Frage von derfragant, 30

Fragen zum Fitness/Muskelaufbau mit 15?

(Bin 1.72)
1. Stimmt es denn jetzt dass Krafttraining dem Wachstum schadet oder nicht? Ich wollte nichts über 50Kg machen... Also höchstens 50Kg Bankdrücken oder Hanteln insgesamt.. Und ich würde auch nichts machen dass meinem Rücken/Wirbelsäule schadet.. Währe das okay?
2. Macht es einen Unterschied ob ich für 18€ Bei FitnessKing trainieren gehe, oder für 60€ in einem Proffessionellem?
Bringt es mir etwas ins FitnessKing zu gehen und zuhause dann Eiweiß zu mir zu nehmen?

Antwort
von AnonymerTyp2016, 13

Mit 15 muskeltraining ???
Damit machst du dein körper kaputt
Fitness is in ordnung also Rad fahren Joggen freizeit sport

Antwort
von vikiCx, 14

Ich kann dir nur 1. beantworten
Allgemein ist es würd ich sagen, dass alle Sportarten bei zu hartem Training oder bei hoher Leistung dauerhaft, das Wachstum stoppen können
Das ist alles immer eine Frage des "wie-oft-mach ich das"
Sobald du wirklicher Leistungssportler bist,kann dir das in jeder Sportart passieren
Übertreibst einfach nicht mit dem Krafttraining und gut ist

Antwort
von 1900minga, 11

Eiweiß musst du so oder so zu dir nehmen. Egal welches Fitnessstudio

Du schadest deinem Körper nur, wenn du die Übungen falsch ausführst.

Ich kenne jetzt das FitnessKing nicht, aber professionelle Hilfe brauchst du auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten