Frage von KleinerKeks2000, 22

Fragen zum Film AMISTAD?

Hei Meine Klasse schaute den Film AMISTAD im englisch unterricht. Wir bekamen ein Blatt mir fragen (in englisch) und sollten sie während dem film beantworten... ich war da aber nicht da und soll mich jz im internet informieren. ja toll, da steht nix... vlt könnt ihr mir helfen... die fragen lauten:

  1. was für leute waren auf dem schiff (das hab ich)
  2. Was passierte während der reise?
  3. Was war die Anklage?
  4. Warum wollten weiße leute die verteitigung der schwarzen?
  5. Warum war es schwer zu helfen?
  6. Was hat cinque zu den richtern gesagt wie er nach amerika gekommen ist? (kidnapping, journey, situation on the ship.)
  7. Was war das reuatat in diesem Fall?
  8. Warum gab es eine 2. gerichtsverhandlung?
  9. Wer half mr Baldwin und den afrikanern im nächsten fall?
  10. Was war das urteil?
  11. Was kann man über die Beziehung zwischen cinque und mr Baldwin nach dem urteil sagen´?
  12. Was passierte mit der sklaven festung und cinques familie?

hilfeeee. 7.

Antwort
von BradleyBiggle, 15

Ist das der Film mit Kunta Kinte?

Kommentar von KleinerKeks2000 ,

keine Ahnung ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten