Frage von Moira1999, 288

Fragen zum ersten Mal: Wie fühlt es sich an?

Hey :)

Ich bin 16 1/2 und in der elften Klasse. Mein Freund und ich sind seit fünf Monaten zusammen. Er ist mein erster Freund und morgen schlafe ich das erste Mal bei und mit ihm.

Ich liebe ihn und freue mich wahnsinnig, bin aber auch unglaublich nervös.

Ich habe ein paar Fragen:

  1. Wie fühlt sich ein richtiger Zungenkuss an?

  2. Wie fühlt es sich an, wenn er in in mir ist?

  3. Wie weit passt er in mich reIn?

  4. Wie fühlt es sich an, wenn er nackt auf einem liegt?

  5. Was ist, wenn ich stöhnen muss?

Antwort
von Wuestenamazone, 150

Das ist bei jedem anders. Es ist auf alle Fälle schön. Wenn du stöhnen mußt dann tu es das ist was ganz normales. Wie das bei dir wird kann keiner sagen. Aber wichtig ist, dass du dich entspannst.

Antwort
von MissesVicey, 152

Mach dir doch nicht so nen Kopf drüber.. Mir hat es nicht wehgetan, das Gefühl ist anfangs halt sehr ungewohnt, was ganz Neues eben. Zungenküsse sind toll, müssen aber geübt sein, also am Anfang ist das schon ziemlich schlabberig :D.. Genieß es einfach und macht euch beide nicht so einen Kopf, sonst gehts in die Hose

Antwort
von Pangaea, 140

Das wirst du alles selbst herausfinden. Lass es also auf dich zukommen.

Das Einzige, was du wirklich, wirklich unbedingt tun musst: Kondome besorgen. Kann auch nicht schaden, wenn du es schon mal an einer Banane übst, nur für den Fall, dass er nicht weiß wie es geht.

Ansonsten viel Spaß!

Antwort
von Viiinni, 102

deine Antworten :)

1. feucht, aber gut :) macht langsam, also nicht gleich zunge voll rein rammen. geht langsam stück für stück voran und schaut, was euch gefällt.

2. ich bin leider ein Jungs, aber für mich war es echt gut, auch wenn ichs iwie besser erwartet hab, aber ich hatte auch einfach zu hohe ansprüche. Sie meinte danach, dass es mega war. Aber mach dir kein Kopf, das zweite mal war für beide noch besser und das dritte mal, war dann noch besser. Ihr braucht Zeit zum heraus finden, das ihr mögt und was eher nicht so cool ist.

3. Normalerweiße passt er ganz rein. Da ist die Scheide elastisch. Also brauchst du eigentlich keine Angst haben. Wenn du merkst es tut weh, weil er zu weit rein ist oder einfach, weils dein erstes mal ist, dann sags ihm einfach. Ich geh davon aus, dass er sich da nach dir richten wird.

4. Du spürst dann so richtig seine nähe und vllt gribbelts dann auch in deinem Bauch (so wars bei mir). Es ist ein tolles gefühl. du kannst dann auch mit deinen Händen mal seinen Körper abtasten, wo es ihm gefällt oder eben nicht. Auch massieren ist nackt wunderschön.

5. Dann bist du glücklich und das ist ein gutes Zeichen. ich selbst fand den Sex sogar besser, wenn sie gestöhnt hat, weil es dann so leidenschaftlich war. 

Alles in allem: lasst euch Zeit, geniest die Zeit und wenns beim ersten mal nicht gleich alles auf anlauf passt, dann macht euch kein Druck, probiert es vllt später oder an einem anderen Tag nochmal und sprecht miteinander. Das Hilft immer!

p.s.: bei mir hat beim ersten mal auch nichts geklappt :) ich bin nicht rein gekommen und dann hatten wir beide keine Lust mehr. beim zweiten mal, war es dann so, dass es geklappt hat und dass es dann wunscherschön und gut war.

Antwort
von Soeber, 105

Ist von Körper zu Körper verschiedenen. Du solltest nur darauf achten da Du dich entspannen tust, dann tut es Tausend mal weniger weh, als wenn Du dich verspannen tust. Bei mir war es nach so 3 Minuten sofort sehr schön. Blut ist minimal raus gekommen bzw hab nur ein wenig an meiner Unterhose danach gesehen, war nur ein Tropfen.

Gruß

Antwort
von MissMisery96, 171

1. komisch ich persönlich mag das nicht

2. es ist ein gutes Gefühl und vor allem intensiv

3. so weit bis es dir weh tut

4. ist kein besonderes Gefühl nach meinem Empfinden

5. dann tu es einfach.

Wichtig ist das du dich nicht zu sehr anspannst lass dich fallen. Es wird schön auch wenn es erst ungewohnte Gefühle sind.

Antwort
von NorthernLights1, 156

Das kann dir keiner für dich beantworten. Das musst du und dein freund ganz alleine herausfinden :)

Mach dir nicht so viele gedanken darüber, sondern lass es einfach geschehen...

Antwort
von xVeroRainBow12, 85

Das fühlt sich alles richtig gut an
Machs einfach

Antwort
von Juliaaa20, 119

Weiß er das du noch jungfrau bist?
Das ist nämlich ziemlich wichtig

Kommentar von NorthernLights1 ,

warum ist sowas ziemlich wichtig ?

Und außerdem...wenn sie sich schon länger kennen, wird er es doch sicherlich wissen ..

Kommentar von NoSense123 ,

damit er vorsichtig ist

Kommentar von Juliaaa20 ,

genau damit er vorsichtig ist!!

Kommentar von NorthernLights1 ,

das sollte er so oder so sein :)

Kommentar von MissesVicey ,

Naja, manche rammeln da wie die Kanickel los, wenn sie schon oft Sex hatten und nicht wissen, dass ihre jetzige Freundin Jungfrau ist... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten