Fragen zum ersten date, bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komm pünktlich und am Ende sollten ihr euch maximal umarmen. Küssen ist denke ich noch zu früh... Wenn es warm werden soll dann zieh was leichtes an, so wie du dich in der Schule anziehen würdest.Parfum würde ich an sich benutzen, aber nicht zu viel.

Beim Thema reden ists immer ein wenig kompliziert Tipps als außenstehender zu geben.was aber immer geht ist, dass du mit ihm über eure hobbys redet oder etwas was im Moment in der Schule vor sich geht.wenn etwas witziges passiert und dir dazu irgendetwas einfällt was dir mal passiert ist kannst du das auch erzählen.dir fällt schon was ein wenn ihr euch trefft

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal .. ohh süß viel Glück 

Aber sei du selbst und eine Umarmung am ampfang wäre nicht schlecht, wenns warm wird zieh dir was leichtes an und reden kann man ja über alles und wenn es sich ergibt dann such halt Körperkontakt und wenn er des zulässt dann küss ihn halt. Passiert eig alles von allein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey☺️  dieses ganzen Fragen die im Kopf herum schweben kenn ich und ich kann dich auch sehr gut verstehen :) komm auf jeden Fall Pünktlich das verschafft einen guten Eindruck. Ein Kuss beim ersten date muss nicht sein aber kann sein. Du wirst schon merken wenn es zu eigener Umarmung oder anderen Körper kontakt kommen sollte. Ganz wichtig ist verstell dich nicht. Und beim ersten date ist das wichtigste Spaß zu haben denn somit ist das Interesse größer sich noch mal zu treffen :) Und zur Frage was du anziehen sollst.. Es kommt immer ganz drauf an was ihr zusammen machen wollt aber ich empfehle dir sich ganz normal zu kleiden :) Parfüm? Wenn es nicht zu stark ist wieso nicht :) jeder verbringt ja gerne Zeit mit Menschen die gut riechen^^ 

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sagt schon "Ich liebe dich" aber du weißt nicht mal, worüber du mit ihm reden sollst????
Und was zur Hölle ist ein Tumblr-Mädchen oh mein Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wloah
18.07.2016, 23:32

Ja wir kennen uns schon mega gut und ein tumblr-girl sind diese Mädchen in der heutigen Jugend mit ihren Adidas,Nike Klamotten und ihrem coolen auftreten z.b wie sie sich immer anspringen als Begrüßung

0
Kommentar von Wannabesomeone
19.07.2016, 00:02

Und wieder etwas dazugelernt...

0