Frage von hanspeter1, 40

Fragen zum Elterngeld.Zahlung der Schichtzuschläge?

Hallo, ich gehe wahrscheinlich im September für einen Monat in Elternzeit. Ich arbeite im Schichtdienst. Ich frage mich jetzt wenn ich Mitte August bis Ende August noch Überstunden/Samstage/Spätschichtzuschläge erarbeite. Werden die mir dann in der September Abrechnung ausgezahlt? Also rein nur die Zuschläge ohne Grundlohn.

Also bei uns ist es so das wir immer am Ende des Monats unser Grundgehalt bekommen + die Zuschläge vom 15 des Vormonates bis zum 15 des aktuellen Monats.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von SiViHa72, 34

Normalerweise zur nächsten Lohnzahlung, so wie Du es kennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community