Frage von AngelinaPi1996, 86

Fragen zum Eisprung und Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und habe seid über 1 Jahr einen Freund (21) Ich wünsche mir ja so sehr ein baby , Gestern war einer meiner fruchtbaren Tage , und heute ist mein Eisprung ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne verhüten. Und seid gestern ist mir richtig schlecht ich kann kein essen mehr sehen ohne das mir schlecht wird und ich habe drücken im Bauch, woran kann dass liegen? Und spürt man den Eisprung...? Ich hoffe das es diesmal klappt das ich schwanger werde

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von florawaild, 37

Hallo,

wie bestimmst du deinen Eisprung? Es hört sich nach einem berechneten Eisprung an. ;-) Das ist zur groben Orientierung sicherlich ok, dennoch würde ich mich nicht ausschließlich auf einen Eisprungrechner verlassen. Falls heute wirklich dein Eisprung war/ist war der Tag gestern optimal, der Tag vor dem Eisprung gilt als der fruchtbarste im gesamten Zyklus. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Ich würde mal im nächsten Zyklus ab dem 10. Tag täglich einen Ovulationstest machen um zu schauen, wann dein Eisprung wirklich ist. Das du so kurz nach dem Eisprung schon erste Anzeichen einer Schwangerschaft spürst ist unmöglich. Das drücken im Bauch könnte eher für den Eisprung sprechen. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt an - ansonsten positiv denken und fleißig weiter üben, dass wird schon - du darfst dich auf keinen Fall unter Druck setzen. 

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

vielen dank :)

Antwort
von Sunny802, 41

Das kann an allem möglichen liegen wie was falsches geessen oder so. Aber eine Schwangerschaft merkt man nicht Einen Tag später

Antwort
von GravityZero, 45

Möglich dass du schwanger bist, aber unmöglich dass du jetzt was davon merkst. Mach dir nicht so einen Druck, dauert hakt manchmal ein wenig. Einige Frauen sagen sie merken ihn, andere wiederum nicht.

Antwort
von Goodnight, 35

Davon kann dir unmöglich übel sein, weil die Einnistung noch gar nicht begonnen hat.

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

okey danke

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

ich kenne mich da nicht so aus

Antwort
von TreudoofeTomate, 36

Deine Symptome haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten