Drittes Auge - habt Ihr Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann das 3te Auge auch nur zum Teil geöffnet sein?

Das glaube ich weniger , es liegt meist an der Technik und dem eigenen Befinden , man ist nie jeden Tag gleich ... Es kann durchaus mit deinem Biorythmus zu tun haben...

Kann es sich wieder schliessen (bewusst oder unbewusst) ?

Ja , dein Denken beeinflusst den Erfolg mehr oder weniger...  Bewusst kann man sich zwar dafür  entscheiden , aber Unbewusst tut man vllt. etwas ganz anderes , was ein Zustandekommen entgegensteht...

Was sieht man wirklich? Gibt es wen der mir von seinen erfahrungen damit
berichten kann? (PN's erwünscht)

Z.B sieht man damit die Aura von sich und andere Geist-Wesen, Stahlungsenergie von Gegenstände , aber am schönsten sieht man im Sonnenlicht Photonen aufblitzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
20.01.2016, 06:36

Man kann sich auch eine Menge einbilden.

2
Kommentar von Andrastor
20.01.2016, 12:01

Wenn du schon so überzeugt davon bist, dann würde ich gerne handfeste Beweise für diese absurden Behauptungen sehen. Allen vorran den Beweis für die Existenz des 3. Auges.

Ohne Beweis für die Existenz einer Sache, kann diese ohne Beweis für nichtexistent erklärt werden.

2
Kommentar von Paul23516
16.02.2016, 19:03

Was sollte der Vergleich mit Fliegen hier bezwecken und was wollen Sie damit sagen?

0

Hallo,ich würde folgenden Ratschlag geben: Wichtig in dem Zusammenhang ist erst einmal eine "Erdung". D.h., Du kannst Dir mit Kraft Deiner Gedanken ein sicheres Feld schaffen um Dich vor den bösen Geistern zu schützen und diese auf keinen Fall zuzulassen. Im übrigen würde ich auch dringend empfehlen, mit einem Tieftrance-Medium Kontakt aufzunehmen, um im Vorfeld die geistige Sichtweise abzuklären: Also Fragen beantwortet zu bekommen, warum die Gabe existiert, evtl. besteht hier eine Lebensaufgabe. Über das Medium kannst Du dann auch genauere und vor allem persönliche Meditationstechniken bekommen, die Dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es weder ein drittes Auge (außer bei seltenen Mutationen) noch Geister noch Dämonen gibt, würde ich sagen deine Frage erübrigt sich.

Was ich aus deiner Frage herauslese ist dass du einige sensorische Illusionen hattest und diese nicht als solche erkennen konntest, da du scheinbar sehr tief in diesem Esotherik-Sumpf drin steckst.

Was Gedankenlesen und deine empathischen Fähigkeiten betrifft, klingt das sehr nach unbegründeter Selbstbelügung.

Woher willst du den bitte wissen wie andere sich fühlen? Nur weil du das Gefühl hast es wäre so?

Unsere Gefühle entstehen im Gehirn, das bedeutet wir können uns auch Gefühle einreden, so wie du es offenbar gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsPaulWalker
19.01.2016, 13:47

ja leb du weiter in deiner vollkommen rationalen welt der medien und gehirnwäsche, aber ich glaube daran, wenn du es nicht tust sehe ich keinen grund warum du hier überhaupt antworten musst?

1

Du solltest das mit Deinem Hausarzt besprechen. Der wird Dir Fachärzte nennen, die sich dessen annehmen können.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsPaulWalker
19.01.2016, 13:45

ich bin nicht schizophren oder irgendwas in der arzt das hab ich bereits testen lassen danke.

1

Was möchtest Du wissen?