Frage von Schuk1850, 29

Fragen zum Blu-ray Player?

Hey, ich will mir einen Sony Blu-ray Player zulegen, hab da aber noch ein paar Fragen:

1) Kann man mit dem Blu-ray Player 3D gucken? Brillen hab ich schon geeignete, aber würden die vom Kino theoretisch auch funktionieren? Kann man alle Filme die es so als Blu-ray zu kaufen gibt automatisch in 3D schaun?

2)Wie genau ist der Blu-ray Player eine Verbesserung zum normalen DVD Player? Ist die Bildqualität um vieles besser?

Antwort
von uncutparadise, 6

Um 3D zu schauen, brauchst du eine 3D Scheibe, einen 3D Player, ein 3D Kabel, einen 3D TV und Brillen. Die aus dem Kino gehen nicht, andere Technik.

Du kannst die Filme in 3D schauen, die es auf 3D-BluRay gibt.

Statt 720x576 gibt es 1.920x1.080. fünfmal mehr Bildinfos. Natürlich ist das besser als DVD ;-)

Antwort
von Antonius2001, 10

also so weit ich weiß ist die Bildqualität 1080p und wenn du 3D gucken möchtest, muss du einen speziellen player kaufen ein normaler tuts da nicht. Ob die kino brillen reichen weiß ich nicht aber wenn du einen 3D fernseher hast sind doch eigentlich welche dabei...

Antwort
von Shore15, 15

Wenn du 3D gucken möchtest musst du erstmal schauen ob dein Fernseher 3D unterstützt also ob dein Gerät es hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community