Fragen zum beruf kinder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Was möchtest du denn wissen oder haben? Meine Freundin ist Erzieherin, evtl kann ich dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleona002
20.10.2016, 08:39

ich gehe dort hin und möchte die öeute etwas fragen!

0
Kommentar von bleona002
20.10.2016, 08:39

leute*

0

Es gibt den Beruf
Kinderpfleger, Erzieher, Sozialarbeiter, Kinderkrankenschwester, usw, man kann auch Tagesmutter sein. Aber den Beruf Kinderbetreuung gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderbetreuung ist kein Beruf.

Außerdem sollst du dir selber fragen überlegen um eigene Unklarheiten zu beseitigen. Wo ist bitte der Sinn wenn die Fragen nicht von dir kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn Du das fragst, was Dich interessiert?

 

LG

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?