Frage von reanho, 13

Fragen zum AJZ Chemnitz?

Hallo erstmal! Ich hätte einige dringende Fragen zum Ajz Talschock in Chemnitz, die mir leider niemand beantworten kann. Mir wäre es schon lieb wenn ich nur ein paar von den Fragen beantwortet bekomme :) Also erstmal im Vorraus: eine Freundin und ich (sie ist 14, ich fast 15) würden gerne mal gemeinsam ins AJz gehen, da gibt es ja mehrere Angebote und einen Jugendclub soweit ich weiß :D nur haben wir noch eine paar bestimmte Fragen, die man leider nicht durchs Internet ermitteln kann: 1. Gibt es eine Altersbegrenzung? bzw. darf man dort erst ab einem bestimmtem Alter rein? Oder braucht man eine Begleitperson, die schon erwachsen ist? 2. Stimmt es, dass das Ajz durchgehend geöffnet ist? Wie kann sowas funktonieren? :D 3. Wie ist das mit dem Jugendclub, also ist der immer geöffnet oder nur wenn es auf Facebook bzw. deren Webseite angekündigt ist? 4. Wie alt sind die Leute, die ins Ajz gehen, durchschnittlich? Wäre sehr lieb, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte :) Und bitte keine Beleidigungen oder sonst was, ich bin was Clubs und co angeht eeetwas unerfahren, da ich vom Dorf komme und hier nichts los ist :D Danke

Antwort
von Kathyli88, 13

Ruf doch einfach im betreffenden club an und frage dort nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten