Frage von packman12, 33

Fragen zum 2ten Date. ( Begrüßung, Kuss am ende) usw?

hallo liebe gutefragen.net user kurz zur Vorgeschichte : ich m 20 wurde von nem kumpel gefragt ob ich mit in den heidepark ( so wie europapark) kommen will. da ich nix besseres vor hatte und wir schon ne weile nix mehr gemacht hatten hab ich zugesagt. wir waren dann zu acht. 4 jungs 4 Mädels. Meine 3 kumpels hatten alle ihre Freundinnen dabei. ich war / bin single. die Freundin von meinem kumpelt hat noch eine Freundin mitgebracht die single war. wir waren alle im gleichen alter. logischerweise sind immer die frendinnen mit ihren freunden rumgeloffen und ich mit der single frau da es sich halt so ergeben hatte. naja man verstand sich ziemlich gut und hat quasi den ganzen tag miteinander verbracht. am ende des tages hab ich sie heim gefahren und mit einer Umarmung verabschiedet und gesagt dass der tag sehr schön war usw... sie hat mich dann am gleichen abend noch angechrieben und hat gemeint dass sie meine Gegenwart als sehr positiv empfand und es ein sehr schöner tag für sie war. seitdem schreiben wir immerzu und haben immer mehr festgestellt dass wir extrem viel gemeinsam haben und uns sehr syphatisch sind. und ich muss auch sagen dass sie echt hübsch ist und nen mega unterhaltsamen Humor hat. und vorallem aus der reihe tanzt und kein stock im arsch hat. eigentlich genau so wie ich mir meine Partnerin wünschen würde. jetzt treffen wir uns am samstag abend zum essen. ich hol sie ab und lade sie logischweise ein was sich von selber versteht. ich weiß au net. normal mach ich mir da so nie mega die Gedanken drüber aber dieses mal... wie begrüße ich sie am besten? wieder ne Umarmung ? kuss links kuss rechts , oder doch nur ein Händedruck? theoretisch ist das ja unser zweites date wenn es sich ergeben würde wäre ein kuss am ende des Dates in Ordnung ? hat vielleicht sonst noch wer einen tipp zu dem Thema :) erstmal danke an alle die bis dahin gelesen haben und vielleicht sogar noch mit ner antwort helfen können mfg packman12 PS Rechtschreibfehler können behalten weren und ja meine Grammatik war echt schrecklich. bin aber au Tod müde aber mir lässt das gerade keine ruhe

Antwort
von Mirtaslil, 19

Also nur Hand geben geht gar nicht also backe backe oder umarmung ..ich bevorzuge umarmen :)

Kommentar von packman12 ,

das finde ich auch am besten danke :)

Antwort
von Marshmallow275, 19

Umarm sie zur Begrüßung aber küss sie nicht zum Abschied!  Das wäre zu früh. 

Kommentar von packman12 ,

wenn es von beiden seiten ausgeht dann aber drauf einlassen oder ...

Kommentar von Marshmallow275 ,

Ja also den Kuss dann abzulehnen kommt auch doof ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community