Frage von Lotty040, 204

Fragen zu Zombies?

Hu:D also ich gucke grade "The Walking Dead" und da kamen mir 2 Fragen :) vielleicht habt ihr ja davon gehört oder habt Theorien ;)

1. Was würde entstehen wenn sich zwei Zombies paaren
2. Was passiert wenn ein Mensch Zombiefleisch isst

Liebe Grüße Lena😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von normalerdude0, 62

1. Zombies können sich nicht paaren weil sie von einem virus gesteuert werden und ihre geschlechtsorgane verrottet sind
2. Wenn das zombiefleisch gebraten ist passiert nix, wenn es roh ist wird man krank.  (ausser der zombie ist von keiner krankheit befallen)

Antwort
von almmichel, 54

Es müsste schon ein Zombie und eine Zombienette sein. Dann entstehen Baby-Zombies.

Antwort
von Marierosarius, 43

Warum sollten Sie sich paaren. Diesen Trieb gibt es ja nicht mehr.
Das mit dem essen ist in der vorletzten Staffel zu sehen. Man wird infiziert

Antwort
von Milb3, 52

1. Funktioniert nicht, weil schonmal garnicht der Trieb dafür da ist und die entsprechenden Körperfunktionen nicht mehr gehen.

2. Er wird zum Zombie, da er den Virus aufnimmt.

Kommentar von normalerdude0 ,

Der virus kann aber erst den körper steuern wenn er tot ist. Alle menschen sind in twd infiziert, nur sind sie halt nicht tot. Man würde warscheinlich von anderen krankheiten sterben weil das fleisch unsauber ist

Kommentar von Milb3 ,

Nicht Ganz. Ein Biss infiziert dich, ebenso der Verzehr infizierten Fleisches. Du wirst krank und stirbst in kürzester Zeit.

Kommentar von normalerdude0 ,

Wenn man gebissen wird wird man von allen möglichen krankheiten befallen, daran stirbt man. Kannst dir das so vorstellen wie ein biss von einem strassenhund.

Antwort
von AmarenaBelly, 75

Zombies können sich nicht paaren weil sie nur ein Gedanken haben und zwar zufressen, und was passiert wen menschen zombiefleisch essen kannst du irgendwann in tqd sehen

Antwort
von CountDracula, 47

Hallo,

da Zombies nicht existieren, kann sich die Antwort jeder selbst ausdenken.

Kommentar von normalerdude0 ,

Wer twd schaut weiss die antwort

Kommentar von CountDracula ,

Dann müsste man allerdings fragen, was bei Zombies aus TWD passiert, da man Zombies nicht so leicht verallgemeinern kann - sie sind, da sie Fantasiefiguren sind, überall verschieden.

Antwort
von normalerdude0, 53

Um hier etwas klarzustellen: Alle sind in twd infiziert, auch die lebenden menschen. Sie werden zum zombie wenn sie tot sind, egal ob sie gebissen wurden oder nicht.

Kommentar von Lotty040 ,

Wieso ?

Kommentar von Lotty040 ,

Ich kenne mich nicht mit "twd" aus aber gestern ist ja auch ein älterer Typ von denen gestorben und er wurde doch auch nach dem tod nicht zum Zombie

Kommentar von normalerdude0 ,

Der virus kann kein lebendes gehirn steuern. Warscheinlich liegt der virus in der luft, deshalb sind alle infiziert

Kommentar von normalerdude0 ,

Wen meinst du? Der besitzer der farm?

Kommentar von Lotty040 ,

Okay danke für deine Antwort... Nein ein anderer zu dem jetzigen Zeitpunkt lebt der Besitzer der Farm noch :)

Kommentar von Bionestric ,

Dale? Der Typ mit dem Wohnwagen

Kommentar von Lotty040 ,

Ja der war es ... der Typ hatte graue/weiße Haare und dunkle Augenbrauen

Kommentar von normalerdude0 ,

Rick hat dale in den kopf geschossen, heisst das gehirn ist zerstört. Deshalb

Kommentar von godb6463 ,

dale wurde gebissen und shane von rick erstochen.

Kommentar von normalerdude0 ,

Ah ne das war der andere
XD

Kommentar von Lotty040 ,

Der Typ von der Farm wurde gerade gebissen D:    :O  :(

Kommentar von Edlace ,

Ja aber der überlebt weil sie ihm das Bein abnehmen

Kommentar von Lotty040 ,

Ja ich weiß habs gesehen

Antwort
von letstalkabou, 61

Zombies können sich nicht Paaren sie sind nicht in der Lage dazu
Wenn ein Mensch Zombie Fleisch essen würde er sich 1.infizieren 2.kotzen alter des ist doch eklig

Kommentar von Lotty040 ,

Stimmt das es eklig ist aber was willst du machen wenn du nichts mehr zu essen hast und hungrig bist ?!

Lg

Kommentar von MrsItaliano ,

Also bei mir persönlich ist es so, das ich es mir vorstellen kann, in einer Absolut krassen Notlage, Menschenfleisch zu essen aber bei Zombie Fleisch würde man auch mutierten deswegen da auf gar keinen Fall.

Kommentar von letstalkabou ,

ich könnte mir das niemals vorstellen das esse ich halt gras