Frage von trend4, 148

Fragen zu Younow?

Hallo Ich habe einige Fragen zu younow und wuerde mich freuen wenn diese jemand beantworten könnte .

  1. Ich unterstuetze und pushe momentan einige Kanäle u.a, sind auch welche von jugendlichen dabei um dennen ein Erfolgserlebnis zu generieren und einige möchten mich gern als Gast mal einladen oder das ich sie als Gast einlade in meinem Stream um mich auch mal persönlich kennenzulernen. Dazu wuerde ich natuerlich auch bereit stehen nur die Frage ist kann ich das als Erwachsener oder kann das zu Problemen fuehren oder sollte man das nur zu bestimmten Zeiten tun

  2. Ich habe ja auf der einen Seite Bars mit dennen ich 50 Likes, 400 Likes, Briefe verschenken kann als auch Coins mit dennen ich Geschenke kaufen kann welche dann im chat oder direkt im bild erscheinen welche Methode und welches Geschenk ist die beste Möglichkeit um auf sich und seinen Kanal aufmerksam zu machen und sollte man das eher bei denn gröeren wie z.B. Lukas rieger tun der bis zu 700 und mehr Zuschauer hat oder lieber gezielter bei kleineren einsetzen. 

  3. Um persönlicher aufzutreten nutzt man in der Regel ja seinen realnamen um besser beziehungen zu seinen zuschauern aufbauen zu können, einige dagegen sagen nicknames sind besser wie seht ihr das und was ist euch lieber

  4. Welche Zeit sollte man am besten Werktags als auch am Wochenende nutzen um zu streamen denn einige sagen Abends, andere Nachts und andere wiederum am Tag bzw. mittags  . Daher meine Frage wann schaut ihr euch die streams an oder was empfehlt ihr aus eigener Erfahrung und macht es sinn zu streamen wenn andere richtig grosse online sind oder sollte man dann darauf verzichten .

  5. Es gibt die Einladungsfunktion , man wird ja immer gebeten seine User einzuladen nur ist jetzt die Frage nutzt ihr diese Funktion oder sollte man es nicht machen und es ist eher nervend und man verliert dadurch Abonnenten oder wollen die abonnonenten sogar das man sie öfters woanders hin einladet

  6. Wie stellt man am besten Kontakte zu anderen Younowern her so das man dort auch mal eingeladen wird zum streamen oder aber gemeinsam sich unterstuetzt und wie wächst man am besten und schnellsten auf Younow vom Rang her

  7. Wenn man mit anderen streamt sprich dort eingeladen wird, dann kann man auch ruhig am Handy sein oder muss dann wie wenn man selbst jemanden einladen möchte am PC oder Notebook sein. Die Qualität am Handy ist momentan glaube ich am besten. 

  8. Es ist die Rede davon das mit der neuen App / bzw. Update auch vom Handy aus bei Android und Iphone bereits Gäste eingeladen werden können , hat das schon jemand getestet ob es nun funktioniert

  9.  sollte man lieber so Quiz, Wortfragen und so machen oder aber kann man ruhig einfach auch Fragen beantworten und einfach ein bischen von sich erzählen und vielleicht lustige sachen vorlesen z.B. wie man einen Busfahrer zur Weisglut bringt . 

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch dafuer sehr. LG

Antwort
von blackforestlady, 148

Du unterstützt einen Kanal, in dem sich die Kinder teilweise entblößen um mehr Klicks zu bekommen. Du solltest die Finger davon lassen, ansonsten könntest Du großen Ärger bekommen.

Kommentar von trend4 ,

Nein definitiv nicht ! Nur wo Jugendliche sich normal verhalten und ein vernuenftiges Programm wie z.B. eine Quizshow versuchen professionell durchzuziehen !

Kommentar von SchrampfHandalm ,

Tu nicht so du dreckiger Pedophiler.

Lars Ramminger, du widerst mich an und ich hoffe du stirbst in der Hölle, zusammen mit Rainer Winkler und Rollstuhl-Lena.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community