Frage von HimiTano, 28

Fragen zu XBox 360 & Minecraft?

Wir haben da ein kleines Problem. Wir wollten Minecraft auf der XBox360 zu zweit spielen, aber haben nur einen Röhrenernseher mit AV Anschluss. Wir wollten die Bildschirmauflösung am Fernseher ändern & da stand, dass unser Schalter auf TV geschaltet war. Wir haben ihn umgeschalten, aber es kam kein Bild, nur der Ton war da. Jetzt wollte ich fragen, ob wir trotzdem irgendwie zu zweit spielen können?

Antwort
von chriss1967, 18

Ihr könnt nur zusammen spielen, wenn ihr die Xbox über ein HDMI Kabel anschließt. 

PS: über AV würde man nichts erkennen, weil die Auflösung zu klein ist

Kommentar von HimiTano ,

Das Spiel zeigt uns ja auch keine Multiplayeroption an, aber wir haben auch keine andere Möglichkeit

Antwort
von dudo14, 9

 Schaut das Video an das erklärte alles und sagt was ihr braucht :)

Kommentar von HimiTano ,

Ich bin nur noch ein paar Tage hier und in der Zeit können wir uns kein Kabel kaufen.. :/

Kommentar von dudo14 ,

Ihr könnt mal nachfragen ob irgendwo eins rumliegt ansonsten könnt ihr mal schau ob ihr eins für euer nächstes treffen eins herbekommt .Das ist das einzige was ich euch raten kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community