Frage von DerMenscha, 24

Fragen zu World of Warcraft Anfänger ?

Ich wollte bald mit World of Warcraft anfangen und hatte einige Fragen. 1. Wie viele Charakterplätze hat man auf einem Account? 2. Sucht man sich einen Server für einen Charakter oder für den Account aus? 3. Werden die Charaktere nach einer Zeit gelöscht? 4. Wann muss man immer bezahlen? 5. Wie zahlt man? Was für Modelle gibt es? 6. Man kann ja bis Level 20 kostenlos spielen. Wann bezahlt man dann den einmaligen Betrag von 50 €? Danke im Voraus!

Antwort
von Flintsch, 17

1) 10 pro Server, die max. Anzahl weiss ich leider nicht, wenn es überhaupt eine gibt.

2) Ja, du kannst entscheiden, ob du auf einen PvP-Server spielen willst (Spieler der gegnerischen Fraktion können dich jederzeit angreifen) oder auf einem RPG-Server (die Sprache, mit der man sich mit anderen Spielern im Chat unterhäklt, ist Rollenspielsprache) oder auf einem normalen PvE-Server (normale Sprache, Spieler der gegnerischen Fraktion können dich nur angreifen, wenn du dich selbst für PvP = Player vs. Player markierst).

3) Nein, die bleiben immer bestehen.

4) + 5) Du kannst per Einzugsermächtigung (jeden Monat oder alle 3 Monate), Spielkarten, die man im Handel kaufen kann oder Kreditkarte zahlen.

6) Welche einmaligen 50,- €?

Kommentar von Crush4r ,

zu 1. Pro Server sinds seid dem mönch 11 Slots, Insgesammt pro account sind es 50 Slots!

zu 6: 50€ man kauft das Battlechest, wo alle bis auf das letzte addon drin sind, und ein gratismonat, dann das aktuelle addon sowie 13 euro monatlich. 50 euro kosten die charakteraufwertungen welche komplett optional sind, man kann auch einfach selber leveln.

antworten gehen nicht an den kommentierten sondern an den fragsteller

Kommentar von DerMenscha ,

Und wenn ich jetzt am 19. Meinen Monat kaufe, kann ich damit bis zum 19 spielen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten