Fragen zu Warriorcats (<3) (;:
Hey !! O Ich habe ein paar Fragen zu meinen Lieblingsbüchern (<333) den WarriorCats Büchern <3 und hoffe ihr könnt sie beantworten (; also. 1.) Wann kommt die 3. Staffel auf Deutsch raus`?
2.) Sterben Feuerstern und Graustreif irgendwann?
3.) Bekommt man als Stammkunde in Buchhanldungen wirklich manchmal eine WarriorCats Tasche geschenkt?
4.) Liebt ihr WaCa auch so sehr wie ich? <3 xD
LG
Rose
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
1) Kann ich auch nicht finden! Sorry
2) Ja.
3) Auch als normaler Kunde! Frag einfach mal. Aber vorraussichtlich erst zu Releasezeiten wieder.
4) So sehr scheint nicht möglich zu sein ;-)
LG
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
1.) Herbst 2012 2.) Feuer: 4.Staffel Grau: ja, weiß aber nich wann 3.) Hab ich noch nicht gehört 4.) ich weiß zwar nicht, wie doll du es liebst, aber ich liebe es auf jedenfall
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- Nach der 2. Staffel =) Meistens weiss man das Erscheinungsdatum nur vom nächsten Band. Und das ist in diesem Fall Sonnenuntergang, der letze Teil der 2. Staffel. Das Buch soll übrigens am 12. März erscheinen.
- Ja soweit ich weis schon. Aber mit solchen Fragen verdirbst du dir nur die Spannung.
- Kommt sicher auch auf den Laden drauf an.
- Noch mehr :'D
LG: EngelchenEngel
-
-
Antwort von behappyeveryday 30.11.2012
und ach ja blattsee99 er lebt! lies das 1. buch von der 3. staffel ist der hammer!!!
-
Antwort von behappyeveryday 30.11.2012
sorry ich glaube das 2.
-
Antwort von behappyeveryday 10.11.2012
hey für mich sind es die ALLER besten bücher ever <3<3<3<3<3 ich hab die bücher auch gelesen, und ja feuerstern stirbt in dem1. buch (das relativ neu ist) und da 2. kommt auch bald raus... von graustreif hab ich noch nichts gehört, aber ich denke, dass der sich auch schon dem sternenclan angeschlossen hat... leider... dennn ich musste echt aufpassen das ich nicht anfange zu heulen... aber kopf hoch, feuerstern hat nun enkel<3 meld dich doch bei warriorcats.de an, dann bekommst du alle news aus den clans ; )
-
Antwort von Blattsee99 22.03.2012
Hay,
1.) Hab ich selbst schon gefragt... irgendwann im September war die Antwort! :D!
2.) Ja, leider! Ich meine Feuerstern ist auch einer meiner Lieblinge, es schmerzt mir schon jetzt diese Szene zu lesen... aber er muss auch irgendwann als Ältester zum SternenClan gehen! Graustreif ist ein toller Kater, aber auch er lebt nicht ewig!
3.) Keine Ahnung! Aber ehrlich: Ich glaub´s nicht! Trotzdem eine schöne Idee... ;)!
4.) JAAAAA! Ich bin ebenfalls voll im WaCa- Fieber! Manchmal würde ich gerne eine Kriegerin des DonnerClans sein und kein Mensch! :)!
LG
-
-
Hi (:
1) und 2) weiß ich zwar nicht, aber 3) Ja ich habe schon zwei ;D und 4) Ja auf jeden Fall!!!!Warrior Cats 4ever!! <3
grau stirbt nich feuer in the last hope (dann wird brombeer anführer)