Frage von siebeneckig, 105

Fragen zu trump und clinton?

Ich verfolge das nicht so wirklich, aber man merkt schon, dass trump (zu mindest hier in Deutschland) ziemlich unten durch ist, weil er rassistisch ist, ne Mauer bauen will, blablabla. Man hört aber, dass Clinton auch nicht gut wäre, aber das kleinere Übel ist. Was macht sie so schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lachlan, 15

Dass Politiker keine weiße Weste haben, ist nichts neues. Und da gab es in den vergangenen Jahren noch viel schlechtere Kandidaten, wenn man an die Repuplikaner aus dem Hause Bush denkt. Clinton hat eine langjährige Erfahrung und kennt das schmutzige Geschäft, das sich Politik nennt. Sie hat weltweit einen guten Ruf und ist daher eher geeignet die nächste Präsidentin zu werden. Dagegen ist Trump ein politisches Greenhorn, das sich hauptsächlich um sich selber kümmert. Das Land oder die Welt sind ihm in erster Linie egal. Das ist dann der mögliche Präsident, der mit seiner Ahnungslosigkeit über das Weltgefüge einen neuen Weltkrieg provoziert. Und das will doch wohl keiner.

Antwort
von hutten52, 34

Clinton ist eng verbunden mir den amerikanischen Finanz- und Industriekonzernen und mit der Waffenlobby. Sie unterstützt  z. B. im Unterschied zu Trump TTIP, das in Europa zu Recht von vielen abgelehnt wird. 

Sie wird mit hohen Summen von diesen Leuten finanziert. Sie gehört in den Augen vieler Amerikaner zu der abgehobenen, arroganten Machtelite Washingtons. 

Sie war in den außenpolitischen Fragen der letzten 20 Jahre immer führend auf der Seite derjenigen, die für Intervention und Krieg waren. 

In vielen Fragen hat sie opportunistisch ihre Meinung geändert, ohne das zu erklären. Viele Amerikaner trauen ihr nicht. 

Antwort
von xxAsukaxx, 47

Schau mal bei den Antworten auf meine letze Frage :)

Kommentar von siebeneckig ,

geht nicht

Kommentar von xxAsukaxx ,

Wieso ?

Kommentar von siebeneckig ,

weil ich in der App online bin

Kommentar von xxAsukaxx ,

Hä na und , ich doch auch ? Du musst auf mein Profil klicken haha XD

Kommentar von siebeneckig ,

???

Kommentar von xxAsukaxx ,

Auf meinen Namen :)

Antwort
von cherics78, 41


dieses Video sagt schon alles über Clinton

Antwort
von MTbear, 25

Hier ein schoen Zusammengestelltes Video von Steven Crowder (in englisch) mit einigen wichtigen Punkten die keiner vertuschen kann. Er hat uebrigens noch viel mehr gute Videos die mit Fakten darstellen warum Hillary nicht gewaehlt werden sollte.



Antwort
von Syyntax, 14

Trump ist aber gefaehrlich. Dieser Mann koennte einen Krieg verursachen. Selbst wenn Clinton auch nicht gerade gut ist. Trotzdem darf Trump nicht gewinnen. Das waere ein grosser Fehler. Trumo spinnt meiner Meinung nach. Er macht alle anderen schlecht und laestert ueber Clinton und Obama und denkt er waere der beste. Auch die Aussagen die er immer macht sind einfach wahnsinning. Er will diese Mauer bauen und Mexiko dazu bringen diese zu bezahlen. Ich errinere mich noch an diese Aussage "We will build the wall and Mexico will pay for it. They don't know it yet, but they're gonna pay for it".

DIeser Mann darf einfach nicht Praesident werden.

Kommentar von siebeneckig ,

es geht hier um Clinton

Kommentar von Lachlan ,

siebeneckig, dann kennst Du Deine eigene Titelfrage nicht. Und bei diesem Wahlkampf in den USA geht es immer auch um den anderen Kandidaten. Wenn Syyntax etwas über Trump schreibt, antwortet er/sie automatisch auch auf Deine Frage nach Clinton. Das mit dem Denken mußt Du wohl noch etwas üben. :-)

Antwort
von AmnesiaKush, 44

Naja frag mal im Osten nach was man da von Trump hält ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community