Frage von qx166, 29

Fragen zu stracraft?

Kann man Starcraft offline spielen ? Muss man bei Starcraft Monatlich Zahlen ? Es gibt einige Starcraft versionen sind das alles erweiterungen ? oder muss ich mir nur das neuste kaufen ? Spiele bei denen die Anforderung Windos7 ist gehen die auch alle auf Windos 10 ?

Antwort
von der200chewie, 24

Star Craft 2 ist ein Taktik Spiel, mit offline UND online Modus. Es gibt verschiedene Erweiterungen (legacy of the Void ist die neuste), die aber auch eigenständige Spiele sind. Du brauchst die Erweiterungen nicht für das Hauptspiel und andersrum

Kommentar von qx166 ,

hi danke und sind da monatliche bebühren ?

Kommentar von der200chewie ,

Nein, ein einmalkauf

Kommentar von tactless ,

FALSCH!!!!!!! Für "Heart of the Swarm" brauchst du "Wings of Liberty". 

So und jetzt sind wir Quitt! ;) 

Kommentar von der200chewie ,

:D

Kommentar von der200chewie ,

Tut mir leid, da hab ich mich wohl vertan !(ノ*゚ー゚)ノ

Kommentar von tactless ,

Kann man wohl nicht wissen wenn man die anderen Teile noch nicht hat. Wogegen ich Legacy of the Void (noch) nicht habe. Wobei ich es ja merkwürdig finde, wieso man Legacy of the Void anfängt ohne die beiden anderen Teile zu kennen. 

Mal abgesehen von Teil 1 und Brood Wars. 

Antwort
von tactless, 24

Sofern wir hier über Star Craft 2 reden, so brauchst du eine Internetverbindung um es starten zu können. 

Um zu spielen brauchst du das Hauptspiel. Ohne dieses laufen die beiden Erweiterungen nicht. 

Star Craft 2 läuft ohne Probleme unter Windows 10. 

Kommentar von der200chewie ,

FALSCH!!!!!! Ich habe Star Craft 2 Lagacy of the Void. Das ist eine Erweiterung, die OHNE DAS HAUPTSPIEL SPIELBAR IST

Kommentar von qx166 ,

hi danke und sind da monatliche gebühren ?

Kommentar von tactless ,

Nein es gibt keine monatlichen Gebühren! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten