Frage von Bego82, 25

fragen zu Stimmverzerrer?

Hallo,

Gibt es vielleicht ein Programm mit welchen man eine gewisse stimme aufnimmt und dann mit der aufgenommenen Stimme dann als verzerrer sozusagen in echtzeit (Qbase) anruft????

Ich möchte ein scherz machen und mich als Chef einer Firma meines Freundes ausgeben und naja. dazu müsste ich erst einmal den Chef anrufen und während dem Gespräch seinen Stimmenklang aufnehmen. Und dann diesen Stimmklang imitieren in Echtzeit , z.b über skype und Qbase.

mfg

Antwort
von HugeGraphics, 10

Audacity

Kommentar von Bego82 ,

danke, ich denke dies ist so wie Qbase. Nur wie soll ich ein Gespräch aufnehmen, und dann diesen klang der Stimme abspeichern, und diese widerum einstellen um einen Anruf mit dessen Stimme tu tätigen und noch dazu in echtzeit

Kommentar von HugeGraphics ,

Du kannst mit einem anderen Programm aufnehmen, zB. Action (Mirilis), mit Audacity kannst du dich zB. lauter stellen, wenn du dich zB. lauter gestellt hast, und das programm aus ist, bist du immernoch lauter^^, man kann auch komplett das mikro ausmachen und so mit dem programm.

Kommentar von Bego82 ,

was würderst du mir empfehlen. also mit dem Programm die stimme (also das telefonat auswählen, und ich muss ja noch meine stimme wegfiltern, sonst kann das Progamm ja nicht die stimme des angerufenen festellen. Du verstehst sicher was ich meine. Ich habe ein audioprogramm über welches ich z.b. meine stimme verzerren kann und dann über skype sprechen. Nur ich muss ja die stimme des anderen ja abspeichern und irgendwie integrieren in mein Qbase voice programm und usw. ich hoffe dass du mir ein paar tips geben kannst. 

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community