Frage von DaVladl, 39

Fragen zu Starbucks?

Hey Leute, ich habe bei der Schulpräsentation über die Leitbilder von Starbucks folgende Fragen bekommen:

-) Wie wollen wir mit anderen (Kunden, Partnern, Mitarbeitern….) kommunizieren? -) Wovon träumen wir? -) Wie müssen wir uns weiterentwickeln? -) Wie können wir Existenz und Wachstum sichern? -) Leistungen (Problemlösungen) -) Zielgruppen (Kunden)

Alles aus der Sicht des Unternehmen Starbucks, bitte versucht mir kurze Fragen auf die Antworten zu geben mit Quellenangaben, aber nicht nur die Quellenangabe

Danke

LG

Antwort
von DoktorH, 14

Zur kritischen Diskussion kannst du ja auch das Steuervermeidungskonzept von denen verweisen. Die Verschiebung von Erträgen als steuerfrei Lizenzgebühr in Holland und überhöhte Kaffeerechnungen von Konzerntöchtern aus Steueroasen. Musst du aber noch recherchieren.

Antwort
von Violetta1, 19

Trau Dich doch mal selber. denken tut nicht weh und genau dafür hast Du Deine grauen Zellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community