Frage von Tiffi113, 29

Fragen zu Snapchat, wer kennt sich aus?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es installieren soll. Hat man die gedrehten Videos auch in der eigenen Handy-Galerie? Sind die geschossenen Fotos direkt hochgeladen oder kann man auch Fotos machen ohne, dass sie gepostet werden? Und wenn ja, sind diese Fotos dann in der eigenen Handy-Galerie oder sofort weg? Stimmt es, dass ich sehen kann, wer von meinen eigenen Kontakten Snapchat benutzt? Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von Cupcake4444, 13

Die Bilder und Videos die du speicherst, bleiben auf der App. Es hat dort extra so ein Ort dafür. Diese Bilder und Videos kannst du aber auch versenden oder in der Galerie speichern. Du musst die Fotos und Videos auch nicht posten, sondern kannst die einfach nur gewissen Personen versenden. Und ja du kannst sehen, wer von deinen Kontakten Snapchat hat

Antwort
von Franziinlove, 10

Hey ! 

Also du kannst bei snapchat Fotos und Videos machen und damit Sie auf deinem Handy bleiben musst du sie speichern in der App oder sie sind weg. 

Du kannst ein Foto oder Video machen und es dir anschauen und dann entscheiden was du damit machen willst. Ob das nun löschen, in deine Story rein, bearbeiten oder an eine Person versenden ist. 

Ja man kann sehen welche Kontakte Snapchat haben. 

Ich hoffe das ich alles beantworten konnte. 

Kommentar von Tiffi113 ,

Ja sehr schön vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten