Fragen zu Skyrim Special Edition?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir reicht die normale Version völlig. Warum sollte ich ein altes Spiel "upgraden" wenn ich es sowieso nicht mehr spiele. Die Total Conversion Enderal ist eh viel besser :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt die Special Edition kostenlos für den PC, sofern man alle Inhalte der Legendary Edition besitzt. Und was die Systemanforderungen angeht schau mal nach den Anforderungen für Enderal. Sollten sowas in der Art sein schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja, tust du

2. Keine Ahnung, das Interent weiß aber bestimmt mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taftan
21.09.2016, 20:14

Leider hab ich zum Thema Systemanforderungen der neuen Version noch nichts gefunden:-(

0

Erstens wie bereits erwähnt, ja. 

Zweitens macht das schon Sinn das die etwas höher sind als zuvor. Ich würde Sagen du solltest die mal an einem Spiel richten das Grafisch etwa auf dem selben Level ist, z.B. The Witcher 3 (???) denn offiziell sind keine Daten bekannt. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?