Frage von Saphira8888, 53

Fragen zu Share-Tube?

Hi ihr.

Ich hätte mal paar Fragen zu Share-Tube (seit kurzem Savemedia):

  1. Ist die Seite legal ?

  2. Ist die Benutzung von dieser Seite legal ?

  3. Ich wollte die Audiodatei von einem längeren Video herunterladen. Dann wurde mir gesagt man kann nur Audios von einer länge bis zu 10 Minuten herunterladen und ich wurde auf VDownloader weitergeleitet. Allerdings braucht man da eine Software die mit meinem Handy nicht kompatibel ist (S7 falls das wichtig ist)

Gibt es eine Alternative zu Share-Tube wo man keine Software braucht und mit der man längere Audios herunter kann (wenn möglich keine App und die Seite sollte so ähnlich funktionieren wie Share-Tube.

Bitte keine dummen Kommentare Danke ☺

Antwort
von redmonkeykh, 48

auch wenn das nicht deine frage entschpricht würde ich dir empfeheln seiten wie: Clipconverter.cc oder Filsh.net zu nehmen wenn schnell gehen muss einfach beim youtube link das ube löschen damit nur Yout steht das ist auch ein downloader

Antwort
von minecraftler1, 39

Ich würde dir eher die convert2mp3 Seite empfehlen, aber die Seite die du genannt hast ist mir nicht bekannt.

PS: Ich weiß, dass meine Antwort nix mit deiner Frage zu tun hat.

Kommentar von minecraftler1 ,

Zumindestens zum Teil*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community