fragen zu power point openoffice?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zu 1. und 2.

Mir ist nicht bekannt das man es so einstellen kann, aber ich weiß ja auch nicht alles. ;-) Wohl weiß ich, dass man sowohl Open Office als auch PP als pdf speichern kann. Dann kannst du die einzelnen Seiten nicht mehr verändern, aber Problemlos auf anderen Laptops abspielen. Denn meistens lassen sich Open Office Dokumente auch in PP öffnen, aber das Layout/die Folien sind dann z. B. verzogen. Deswegen lieber als pdf speichern. Ein pdf-Viewer (welcher auch immer) ist eigentlich auf fast jedem Laptop installiert. Oder frag einfach mal deinen Lehrer/deine Lehrerin was den Laptop in der Schule angeht, ob es dort z. B. auch open office gibt.#

Zu 3. 

Mir ist nichts bekannt und gehe auch davon aus, dass es das nicht geben wird. Zumindest nicht auf "vertrauenswürdigen" Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?