Frage von xxxxMeTeOrAxxxx, 44

Fragen zu poltergeistern?

Was sind die Merkmale wenn sich poltergeister bemerkbar machen und gibt es phasen wie sie sich mehr bemerkbar macheb z.b. 1. Schreie 2.fliegende gegenstände usw.

Antwort
von MatthiasHerz, 20

Es gibt so Phasen, wo ängstliche Leute lauter schreien als andere und solche, wo sie vor Schreck keinen Ton herausbekommen.

Antwort
von Memo2000plus, 16

Wenn man tatsächliche irgendwelche "Merkmale von Poltergeistern" bei sich oder in der eigenen Umgebung feststellen sollte, dann wäre es möglicherweise Zeit für einen Besuch bei einem guten Psxchater!

Kommentar von xxxxMeTeOrAxxxx ,

Nein war ja nur ma ne frage glaube ja auch nicht dran. Interessiert mich nur ein bisschen  😂

Antwort
von Franzmann0815, 11

es gibt viele phasen.

phase 1: es gibt keine geister oder ähnliche mystische kreaturen

phase 2: ...... phase 1

Antwort
von leNeibs, 6

Ich liebe solche Fragen :D

Denn man kann weder beweisen, dass es Geister, Dämonen, etc. gibt noch kann man beweisen, dass es sie nicht gibt ^^

Aber sorry, kann dir leider keine Antwort zu den "Phasen" geben. Ich glaube zwar, dass es Sachen gibt, die wir nicht verstehen (also irgendwie "Höheres") aber nicht an den Poltergeist, so wie wir ihn uns vorstellen...

Lg

Antwort
von ichbinauchdabei, 25

tut mir leid dich enttäuschen zu müsse, aber die existieren nicht

Nein war ja nur ma ne frage glaube ja auch nicht dran. Interessiert mich nur ein bisschen

Antwort
von Matermace, 22

Wenn sich Poltergeister bemerkbar machen sollte man seinen Geisteszustand überprüfen lassen.

Nein war ja nur ma ne frage glaube ja auch nicht dran. Interessiert mich nur ein bisschen

Kommentar von MatthiasHerz ,

Oftmals sind die Poltergeister sehr ungeistlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten