Fragen zu Pille Cedia 20
Ich habe jetzt seit einem Monat die Cedia 20. ich bin Ziemlich vergesslich und oft im Stress und daher habe ich die vorletzte Tablette des ersten Streifens vergessen. In der Packungsbeilage steht jetzt, dass ich entweder sofort aufhören sollte oder eben einfach weiter nehmen und dann auch keine pause machen. da steht allerdings nichts davon, wann ich jetzt wieder sicher bin. Hat vielleicht schonmal jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen? (mein gyn ist im urlaub und ich kann sonst nieanden erreichen)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
wenn Du Dich an eine der beiden von Dir beschriebene Vorgehensweise hältst, bleibt der Schutz bestehen.
Ich würde allerdings dazu tendieren, die Pause auszulassen und den nächsten Blister direkt dranzuhängen.
Grüße!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du dich an die Regeln aus der Packungsbeilage hälst, bist du weiterhin geschützt.
Kommentar von yxcvbnmmnbvcxyyxcvbnmmnbvcxy 04.08.2012Steht auch in deiner PB. Zweiter Satz bei "Eine Tablette in Woche 3 vergessen".
Kommentar von MieneMarie 04.08.2012ja, das hab ich ja gelesen, aber da steht doch nichts ob ich dann direkt danach geschützt bin oder noch ne woche wieder waten muss oder was weiß ich. aber danke :)
Kommentar von yxcvbnmmnbvcxyyxcvbnmmnbvcxy 04.08.2012Müsstest du ne Woche warten, würde das dort doch stehen...
-
dankeschön! :)