1

Fragen zu Photoshop

Frage von Tom77 Tom77

Hallo zusammen,

ich habe ein Bild, dass will ich bei einer Druckerei drucken lassen und die sagen das Format wäre für ein Ausdruck in der Größe von 2,20 m x 1,70 m (Kein Witz soll Deko geben) Ich brauche das Bild aber auf dem Format ca. 3 x 2 Meter. Wie kann ich das Bild so vergrößern im Photoshop damit ich denen das schicken kann?

Vielen Dank schonmal Viele Grüße Thomas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von alex3r4 alex3r4

Würde es trotzdem drucken lassen. Wenn es eine Deko ist sollte es für das normale Auge nicht sonderlich sichtbar sein, dass die Auflösung um ca. 30% zu gering ist.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

kommt daruf woher die Quelle stammt. Du kannst zwar die Größe beliebig ändern, aber die Qualiät nicht. Wenn du es mit einem Fotoaparat gemacht hast, ist die der Aparat wohl zu schlecht.

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Das Bild braucht einfach nur eine höhere Auflösung...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.