Frage von Fussball17, 14

Fragen zu Natur kann jemand helfen?

hey ich habe ein paar fragen zur Natur, die die ich normalerweise draußen auf der Straße Leute fragen sollte, aber dass geht laut meinem Lehrer auch hier, also

-Was ist Natur? was bedeutet sie? -Wozu brauchen wir sie? -Wer gibt sie uns? -Wieso sollten die Menschen die Natur schützen? -Was kann jeder Mensch allein etwas zum Erhalt der Natur beitragen?

Antwort geht auch in Stichpunkten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter1870, 11

Hallo,

Ich versuche es mal jeweils in einem Satz.

Die Natur ist alles was uns draußen umgibt, wenn man sich alle künstlichen Bauten und Veränderungen wegdenkt.

Wir und alle anderen Lebewesen brauchen sie, um am Leben zu bleiben.

Sie ist das Ergebnis von fortwährenden physikalischen und biologischen Prozessen, die niemals beendet sind.

Sie gibt schenkt und Leben und unser Sein.

Wir sollten die Natur schützen, in dem wir sie nicht vergiften und in ihre, in Jahrmillionen stattfindenden Prozesse, planlos eingreifen.

Antwort
von AlrunGahsche, 6

Diese Fragen kannst du dir alle selbst beantworten. Alle Antworten die du hier bekommen wirst, sind nicht deine Ansichten sondern die Anderer Menschen.

Wenn du dir oft Gedanken über die Fragen machst und dir auch die Zeit dafür nimmst, wirst du für dich erkennen, was Natur ist. Du brauchst nur diese Antwort, weil sie kann dir alle anderen Fragen beantworten.

Frage dich selbst danach, was Natur ist, eine Definition gibt es dafür nicht, nur Ansichten vieler, vieler Menschen, Tiere und Pflanzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community