Frage von Say9009, 67

Fragen zu Naruto, was ist aktuell?

Hey,

Ich liebe einfach Naruto. Leider war ich, als die anderen Filme raus kamen, noch so jung dass ich gar nicht kapiert hab, dass es auch Filme zum Anime gibt. (Ganz zu schweigen dass es sowas wie Mangas gibt etc.) Also habe ich nur Naruto the Last geschaut und dann eben den Manga gelesen und Anime geschaut. Also bin mit Naruto Shippuuden eigentlich fertig. So, jetzt hab ich aber was von "Gaiden" und Boruto the Movie gehört. Was zum.... Was ist das? Gaiden, noch nie gehört, kann mir das jemand erklären und eine Seite verlinken wo ich den lesen kann?

Und jetzt zu Boruto. Seit wann ist der hier draußen? :0 Hab ich nur mitbekommen, weil ich auf Insta plötzlich sehr "realistische" Bilder von Boruto und co. entdeckt habe, und mich eben fragte, woher die Leute diese hatten... Naja, schade dass ich da erst jetzt drauf komme, kenne halt in rl niemanden der das schaut :'D

Meine Bitte:

Kann mir jemand erklären was Gaiden genau sind und wo ich diese lesen kann? Auf welcher Seite kann ich Boruto the Movie mit deutschen Untertiteln schauen? (Bevorzugt "cleane" Webseiten, da ich am Tablet bin...) Wo kann ich topaktuell informiert werden? Damit mir sowas nicht mehr passiert. (Eventuell auch noch eine Seite, die das wichtigste rund um Naruto aufzählt, wie Gaiden, Filme usw... Nur wenn es so eine gibt, ansonsten ist es auch egal (:

Antwort
von ougonbeatrice, 27

Naruto Gaiden wurde kurze Zeit nach Beendigung des Mangas veröffentlicht uns sind etwa 10 Kapitel. Sie sind das direkte Prequel zum Film Boruto: The Movie.

Die Charaktere werden eingeführt und die ersten Spannungen untereinander werden sichtbar gemacht. Gaiden an sich folgt der Story von Sarada, der Tochter von Sasuke und Sakura, die wissen möchte, wer ihre leibliche Mutter ist.

Der Film an sich konzentriert sich auf Boruto, seinem Team und sein Verhältnis zu seinem Vater.

Man sollte dem Verständnis nach also zuerst Naruto Gaiden lesen und dann Boruto: The Movie schauen.

Das Wort Gaiden wird gerne benutzt und bedeutet eigentlich nur "Ursprung" oder "Origins". Es gibt auch so einige Bücher, die nach dem Manga erschienen sind und sich mit den einzelnen Charakteren näher beschäftigen und erzählen, was in den Jahren zwischen The Last und Boruto passiert ist.

Boruto der Manga wird demnächst beginnen und setzt wohl nach dem Film an. Der Manga ist jedoch nicht von Kishimoto selbst, sondern von seinem Assistenten. Gleichzeitig wird es einen One-Shot geben, Mitsuki Gaiden, der von Kishimoto selbst ist.

Man erhofft sich die Identität von Mitsuki zu erfahren, um die sich so einige Geheimnisse ranken. Die Fans hoffen, dass Kishi die Frage nach der Herkunft mit dem One-Shot lösen wird.

Nachrichten bekommt man eigentlich in jedem Naruto Forum oder auf anderen entsprechenden Seiten. Selbst Anisearch ist eigentlich recht schnell mit verkünden.

Antwort
von princesszuko, 10

Ich empfehl dir Naruto-tube.org da sind alle filme, openings, folgen etc. Dort kannst auch den Naruto Gaiden Manga lesen meines wissens gehts da einfach nur um Boruto eben :) und wie der aussieht erfährt man ja wenn man den letzten Band von Naruto gelesen hat :). Den Film gibts dort auch. Es gibt ihn halt meines wissens noch nicht in Ger dub.

Antwort
von Jounuser, 31

http://www.narutoloads.net/ 

Da findest du einiges zu Naruto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community