Frage von Conceptions, 132

Fragen zu Musical. ly?

Ich habe mir heute die App Musical. ly runtergreladen und konnte mir darunter noch nichts Genaues vorstellen bis ich die App geöffnet und mich angemeldet habe... talentloser Syncro-Bewegungsschrott zu ein paar Sekunden Musik im Hintergrund... Wo genau steckt da der Sinn? Also ich suche mir ein Lied aus mache dazu spastische Bewegungen als hätte ich einen Hirnkrampf oder einen epileptischen Anfall erlitten, ziehe dazu eventuell noch ein paar Fratzen und wenn ich das authentisch genug rüber bringen kann, habe ich bald ganz viele Follower, die sich das ernsthaft reinziehen? Mal abgesehen von der Sinnlosigkeit.. Gibt es wirklich Menschen die sich das anschauen? Die sowas interessiert? Sorry, aber ich verstehe diesen neuen "Trend" irgendwie nicht.

Antwort
von Alena2288, 48

Naja also Musical. Ly geht so,dass man zu den Wörtern im Lied Bewegungen macht und dazu sein Handy gut bewegt.PS:ich heiße dort alenaboz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten