Frage von gige123, 131

Fragen zu Minecraft Realms?

Hallo, Wenn man bei Minecraft auf "Minecraft Realms" klickt, steht da ja neben der Erdkugel "Realm erstellen", oder? Wenn man da drauf klickt, muss man Namen etc eingeben. Aber wenn ich rechts oben aufs Fragezeichen klicke, kommt da ja "Realm kaufen", und dann kommt man automatisch auf eine Website. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten? Bei der ersten Möglichkeit steht ja gar nichts von bezahlen? Und noch eine Frage: Kann man Realms mit einer Paysafe Card bezahlen? LG

Antwort
von KackwoschtHD, 78

Jeder der Minecraft spielt hat einen Realm geschenkt bekommen aslo erstelle ihn und du hast einen Realm für einen Monat. Und nein das kann man nicht das gehört ja nicht zu Steam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten