Frage von Minecraftnoob15, 53

Fragen zu Minecraft-Kiddys und Minecraft auf YT?

1. Zum Minecraftkiddy. Woher kommt diese Bezeichnung und wann ist sie "geboren" worden? Wieso werden alle MC Spieler Minecraft kidsys gennant?

2. MC auf Youtube. Der Erfolgreichste YT Von Deutschland ist MC lets player warum hat MC trotzdem so einen schlechten Ruf? Und wieso sagt man das die 13 jährigen MC lets plays auf dem unterstem Niveau machen?

Antwort
von Pevion, 35

1) Ich nehme mal an, seit dem es die ganzen Multiplayer-Server für Minecraft gibt. Und die heißen auch so, weil sie so jung sind (8-13 Jahre)

2) Also einen schlechten Ruf würde ich das nicht bezeichnen, es ist eines der meist verkauften Spiele auf der ganzen Welt. Ich spiele es selber nicht mehr, aber ich glaub der schlechte Ruf kommt von den zigtausenden Kanälen, die von den ganzen MC-Kiddies geführt werden. Es ist immer das selbe und bekanntlich wird der Mainstream immer gehated.

Antwort
von RicSneaker, 11

Minecraft hat auf Youtube so einen schlechten Ruf, weil:

- Es spielt einfach jeder 2., weil es einfach zu spielen und aufzunehmen ist

- Oft schlechte Mikroqualität

- Oft kein Unterhaltungswert

- Es gibt viel zu viele Videos davon, die immer das gleiche zeigen

- Oft sind es jüngere Kinder, die ihren "Stars" nacheifern wollen und denken, dass sie ebenfalls erfolgreich werden. Dazu kommt, dass es leicht aufzunehmen ist und man nicht zwingend Geld dafür auszugeben braucht

- Das mit dem "untersten Niveau" hängt denke ich mal, damit zusammen, dass es halt so ausgelutscht ist, oft keine gute Video- und/oder Audioqualität geboten wird und generell alles mit einfachsten Mitteln gemacht wird ^^

Antwort
von PerfectMuffin, 14

1. Die gab es schon immer aber bemerkbar haben die sich gemacht, also Serverbetreiber angefangen haben, ihre Piepsstimmen über Voicechat zu ertragen.

2. Ein Teil ist neidisch auf die große Community, die er lieber für Spiele hätte, die er spielt, ein Teil hält Minecraft für kindisch, der Rest schließt sich einfach der populären Meinung an.

Antwort
von deruna, 11

Der erfolgreichste Ytber von YT Deutschland ist ein Fußballkanal

Antwort
von Franzmann0815, 21

Sie dir ein paar Videos von AbgegrieftHD an und du wirst den Begriff "minecraft kiddi" verstehen

Kommentar von Minecraftnoob15 ,

das ist alles geskriptet

Kommentar von Franzmann0815 ,

na klar ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten