Fragen zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. da ist tatsächlich eine feindliche Scharfschützin. An die kommst du noch in einer Mission.

2. normal musst du die nicht machen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

3. mach ruhig einige Nebenoperationen. Öfters musst du da eine bestimmte machen, um in der Story voran zu kommen. Ist aber auch entsprechend markiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tatsächlich eine Scharfschützin...Quiet aber ich nehme an von ihr hattest du schon erfahren.Ab und zu trifft man aber auch so auf Scharfschützen, wenn auch selten

Um ab den zweiten Kapitel voranzukommen muss man wohl immer mal wieder ein paar dieser story technisch nicht relevanten Missionen ausführen.Das ist darauf zurückzuführen, dass den Entwicklern das Geld aus ging und man die Spielzeit noch Strecken wollte.

Zumindest war es bei mir der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?