Frage von Julihelferan, 28

Fragen zu meiner Website?

Hey, das hier soll keine Werbung sein, schon mal vorab.

Ich wollte gern wissen was ich noch bei meiner Website ändern kann, da ich bis jetzt nur sehr wenig habe und sie ist noch nicht fertig. Da ich mir in einer Woche die .com Website kaufe, muss ich sie so schnell wie möglich fertig bringen. Bei der Website soll es um mich gehen, um Musik, Spiele und Fotografie.

Website: www.delcore.wix.com/home

Danke für eure Kommentare!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19danny13, 8

Also zur Fotographieabteilung:
Ich finde die Bildern rotieren zu schnell. Ich weiss man kann sie zum stehen bringen. Kombiniere doch beides?
Also oben das rotierende Bilderkarusell und unten eine Galerie, in der man die Bilder in Ruhe anschauen kann

Gaming:
Setup würde ich ganz nach unten nehmen.
Interessiert die meisten wohl nicht am meisten.
Was kommt bei Steam und Teamspeak rein?
Also nur welche Spiele und wie man sich in verbindung setzt?
Fehlt ein wenig das Ziel

Musik:
Ich würde die Kacheln und den Text auf der selben breite haben.
Dadurch das der Text weiter links ist sieht es extrem zusammengebastelt aus.
Und verstehe nicht ganz was diese Sprüche / Zitate ausdrücken sollen?
Wäre eher spannend wenn du selbst was formulierst wieso du welche Musik hörst und nicht mit "bla bla bla" Namen

BIO:
Momentan relativ kurz und sehr oberflächlich.
Und die Webseite zu verlinken wenn man schon auf der Webseite ist... Naja kann man sich darüber streiten.
Ich finde dort hat es am meisten Potenzial. Dort kannst du Menschen fesseln dir zu folgen aber mit dem bisher noch ein wenig 0815 Text wirst du wohl mühe haben.

Kontakt:
Finde ich eigentlich super. So hat jeder einfach eine möglichkeit dir zu schreiben.

Eine Randbemerkung:
Eventuell (wenn es nicht ein zu grosser Aufwand ist) die Masse des Hintergrunds in die Breite vergrössern.
Ist mir nur aufgefallen, da ich einen relativ grossen Bildschirm mit UHD Auflösung habe und somit graue Balken neben dem eigentlich wunderschönen Hintergrund habe.

Kannst mich gerne kontaktieren sobald du die Webseite nochmals überarbeitet hast, so dass ich dir wieder Feedback geben kann

Antwort
von triopasi, 13

Was willst du denn machen? Das ist nen simpler Baukasten in den du paar Texte reingeklatscht hast. Da fehlen sogar moch Texte! Mach ne ordentliche Seite oder für was genau soll die Seite denn sein??

Kommentar von Julihelferan ,

Ist eben nicht fertig. Für was sie sein soll steht oben wollte eigendlich nur wissen wie man sowas inhaltlich aufbaut:D

Kommentar von triopasi ,

Als Website über dich okay, ansonsten einfach sehr wenig Inhalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten