Frage von Zaracheyenne, 130

Fragen zu meiner Figur?

Hallo,ich habe mehrere Fragen und zwar als erstes ich bin jtz c.a 155cm groß und wieder 45kilo und ich wollte fragen ob das viel ist für meine Größe und sind meine Beine dick?(Bild) und ist es normal da sich breite Hüften habe immer wenn ich eine leggins anhaben sind da so Hügel also weil mein Becken breit ist und Mine Bauch dafür etwas dünner

Antwort
von McFeryl, 47

Gutes Gewicht, beine sind doch optimal!

Antwort
von jajajaich, 39

Akzeptiere Deinen Körper wie er ist!

Dein Gewicht ist ohnehin Normalgewicht. Achte darauf, dass Du nicht mehr abnimmst und somit ins Untergewicht kommen würdest.

Zudem ist es normal, dass Dein Becken im Laufe der Pubertät etwas wächst.

Antwort
von fluggis, 21

Drin Gewicht passt für deine Größe und deine Bein sind auch völlig ok

Antwort
von xxlostmyselfxx, 58

Du bist normalgewichtig und hast eine gute Figur :)

Antwort
von Numinos2, 45

Finde ich vollkommen normal. Überhaupt nichts schlimmes. Sind eben putzige Beinchen. : >

Antwort
von eyrehead2016, 23

Ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten