Frage von HelpToGo, 84

Fragen zu Maxdome (stehen unten)?

Also, ich habe es satt immer Serien illegal im Web anzuschauen, wegen der Werbung und den Viren. Deswegen wollte ich mir Netflix oder so was holen und bin auf Maxdome gestoßen, was besser sein soll. Aber auf der Maxdome Website habe ich die Antworten zu meinen Fragen nicht richtig gefunden. Deswegen: Kann jemand mir bitte diese Fragen beantworten:

Der erste Monat ist gratis. Aber wenn ich den Gratis-Monat ausprobiere, muss ich dann den nächsten Monat, der danach ja Geld kostet, bezahlen oder kann ich nach dem Gratis-Monat aufhören?

Auf der Seite waren sehr viele Serien und Film aufgelistet, aber wenn ich Maxdome nutze sind dann alle Serien und Filme (die Maxdome anbietet) verfügbar oder nur Bestimmte? Wenn nur Bestimmte: Was muss ich dann machen?

Findet ihr Maxdome besser als Netflix und Co. und seid ihr zufrieden? Welche Nachteile hat Maxdome?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymeGans, 56

Also 1. du musst nach dem Gratis Monat mindestens noch ein Monat zahlen
2. Es sind nicht alle Filme gratis. Ein paar sind kostenpflichtig und die kann man kaufen indem man es auflädt.
3. sind alle so ziemlich gleich nur das Netflix bekannter ist!

Kommentar von HelpToGo ,

Und die Serien, sind die alle gratis oder muss man die auch aufladen?

Kommentar von anonymeGans ,

Die meisten sind gratis oder besser gesagt fast alle
Aber nicht jede Serie ist dabei oder vollzählig

Kommentar von HelpToGo ,

Oh und was meinst du mit "aufladen"?

Kommentar von anonymeGans ,

Man kann sich sozusagen einen Gutschein kaufen

Antwort
von Keyana, 36

Maxdome ist toll, so weit ich weiß musst du nicht bezahlen, solange du mindestens 14 Tage vor Ablauf des Monats wieder kündigst. Das darfst du nur icht vergessen, sonst verlängert sich das automatisch auf einen weiteren Monat, den du dann auch bis 14 Tage vor Ablauf des Monats kündigen kannst.

Vielleicht am besten 2-5 Tage nach Vertragsabschluss kündigen! Die Kündigung lief bei mir total problemlos..


Antwort
von kruemelmon0610, 44

Manche sachen muss man kaufen die meisten aber nicht. Ich habe auch Maxdome nur ich persönlich finde dort gibt es nicht so richtig gute Filme, da eigentlich alle älter sind. Serien kenne ich dort auch nur 6-7 die wirklich gut sind (für unter 16). Netflix hatte ich noch nie aber wenn ich jetzt mich entscheiden müsste dann würde ich Netflix nehmen. (Es kommt aber immer drauf an was man gucken möchte)

Antwort
von HilfreicheEnte, 24

Ich hatte bis jz maxdome Amazon prime watchever und Netflix. Netflix ist am besten. Danach maxdome aber es nervt sehr das man bei maxdome die bekannten Titel kaufen muss (zum beispiel ice age).

Kommentar von HelpToGo ,

Muss man bei Netflix auch alles kaufen? Ich habe gehört man hat da nur eine bestimmte Anzahl an Serien und nicht jede Serie.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Nein muss man nicht das ist ja das gute ^^

Kommentar von HilfreicheEnte ,

aber was willst du denn gucken Serien oder filme?