fragen zu magic(Kartenspiel)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zu1: du kannst diese Karte als Land benutzen. Das heißt zusätzlich oder als Ersatz zu anderen Ländern (mana)
Zu2: ich bin etwas eingerostet aber ich denke beides. Du kannst die artefaktkreatur durch Kampf oder durch Karten die Artefakte zerstören verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Griench
03.05.2016, 03:07

Danke weißt du vielleicht ob es eine blaue Karte gibt die dich vor allem oder nur vor weiß schützt?

0
Kommentar von Griench
14.05.2016, 09:47

Kannst du mir sagen , die "mother of runes" kann die in jedem Zug eine karte aufhalten mit ihrer Fähigkeit oder nur wenn der Spieler dran ist der sie hat???

0
Kommentar von SeppiMontana
15.05.2016, 16:41

sorry bin zu lang raus

0