gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fragen zu magenprobleme / krebs

gefragt von ecem1 am 05.11.2009 um 18:02 Uhr

also weil ich kenne jemanden der hat im magen 3 wunden und de ärzte haben ihm schon viele tabletten gegeben doch die helfen nicht. jetzt hat sich herrausgestellt das sich der magen selber auffrisst und somit sind auch die wunden énstanden. die ärzte haben gesagt das wen es nicht besser wird zu krebs führen kann. ist das dan magenkrebs ? und ist es lebensgefährlich ? ja ich weis krebs is lebensgefährlich aber ist es in dem fall sehr gefährlich ? und ist eine OP in dem fall nützlich ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

krankheit x 3.413 magen x 547

Mariola88
beantwortet von Mariola88 am 30. November 2009 00:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich arbeite selber beim Magen Darm Spezialisten und kann nur sagen sofort zum spezialisten gehen. Was für tabl. hatte er bekommen??? denn NEXIUM ist das richtige mittel dafür solange es nicht heftiger geworden ist. Wenn er pech hat frisst es den kompletten magen auf so dass eine op nicht hilft naja und am ende kann man sich denken was passieren könnte ?!!!! Holt euch einen spezialisten

Serafim7
beantwortet von Serafim7 am 5. November 2009 18:04
0x

bibi8888
beantwortet von bibi8888 am 5. November 2009 18:03
0x

ja, das befallene Gewebe wird entfernt

Serafim7
beantwortet von Serafim7 am 5. November 2009 18:03
0x

Bei Magenproblemen sollten überhaupt keine Tabletten gegeben werden. Lieber Tropfen oder Pflaster!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.