Frage von Soplex, 26

Fragen zu Lüfter für dieses Case?

https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=9C7DF6BC4FCF3497FDC1D93C5C54A...

Hallo miteinander :D nochmals... XD Also folgendes...
Dieses Case hat 9 slots für die Lüfter und 3 sind schon verbaut.

Was sind denn das für Lüfter? Also nicht von der Grösse her sondern ob die leise genug sind. Dann würde ich sonst diese ersetzen durch andere... Nun aber jetzt zur Menge an Lüfter... Wie ist das Verhältnis?
Ist es Lauter wenn ich mehr habe oder leiser? Und was ist sinvoll an der menge an? Und hat es überhaupt dann genug platz für die Komponenten?

ICH DANKE JEDEM DER MIR HELFEN KANN/WIRD IM VORRAUS :)

Antwort
von tobi2255, 26

Hallo nochmal,

grundsätzlich sind Stadarf Lüfter immer laut. Also ums wechseln wirst du wohl nicht herum kommen.

Dann zur zweiten Frage: Natürlich wirds lauter, wenn mehr Lüfter drin sind, was ist das denn für eine Frage? Wenn dein Nachbar mit einem eizigen Rasenmäher den Garten mäht ist es ja wohl auch leiser als wenn er 6 gleichzeitig verwendet?

Platz wird trotzdem genug sein. Desto mehr Lüfter, desto mehr Durchlüftung. Jedoch ist es nciht zwingend Notwendig 9 Lüfter zu verbauen. 2 an der Front 1 -3 an der Rückseiten bzw. Oberseite sind ausreichend, zumindest meistens.

LG Tobi

Kommentar von Soplex ,

nochmals danke :D

Kommentar von tobi2255 ,

Gerne doch, Tastatur hast du?

Kommentar von Soplex ,

hab ich aber je nachdem... sind alle mechanischen tastaturen mit grosen tasten versehen?

Kommentar von tobi2255 ,

Großen Tasten?/ Nachteil bei denen: Sie klappern wie Sau, ist ein Grund weswegen ich keine hab.

Kommentar von Soplex ,

eben deswegen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community