gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fragen zu kunstschulen?

gefragt von GoldfloeckchenGoldfloeckchen am 27.08.2009 um 15:35 Uhr

worauf muss man achten wenn man sich anmeldet ? sind die chancen gut das man da angenomen wird oder sind sie meistens zu voll? muss man schon vornerein gut malen können? sollte man sich vorher in einem kunstkurs anmelden?

wer hat erfahrungen mit soetwas oder wer kennt sich aus?? brauche jede information!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20720)
beruf (14092)
ausbildung (5172)