Frage von shino22, 33

Fragen Zu Kankuro Aus Naruto?

Als Kankuro von Hiruko(sasori) vergiftet wurde . lag er in einem Bett Und wurde von Chiyo und Sasuke geheilt. Da hat man Kankuro ohne Bemalung gesehen. Wenn man doch schon weiss wie Kankuro Ohne Bemalung aussieht warum Bemalt er sich dann trotzdem und immer anders sogar. Sagen da nicht mal seine Geschwister was dazu Und was wenn er darauf angesprochen wird wie könnte er reagieren

Nur so aus Interesse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sSayoChann, 29

Das ist sowas wie sein Markenzeichen genau wie Kiba seine Dreiecke auf der Backe hat (auch wenn das noch mit seinem Clan zusammen hängt). Was ich sagen will ist, Bemalungen drücken etwas aus, schon bei den Indianern hatten diese besondere Eigenschaften. Wenn du wissen willst was Kankuros Bemalungen bedeuten musst du mal im Internet gucken.(vl. Steht das auch in Narutopedia oder Naruto.Wikia

Antwort
von NaomiUchiha, 11

Er ist ein Puppenspieler aus Suna-Gakure die malen sichalle so an als Zeichen dass sie eben Puppenspieler aus Suna sind. Mal abgesehen von Sasori der ist der einzige der sich nicht bemalt hat.Naja er ist auch aus Holz. Das habich mal gehört das das so ist. :-)

Antwort
von DarkRiver123, 31

Ich hab hab irg wo mal gelesen,dass er sich für missionen bemalt. Also sind es meiner meinung nach Kriegsbemalungen

Antwort
von Mongo90, 33

Er sieht einfach stylischer aus, er will sich ja nicht verschleiern

Antwort
von CockiUndBaby, 15

Er will damit nicht erreichen das man ihn nicht erkennt, es ist einfach sein Erkennungsmerkmal