Fragen zu K-pop!

3 Antworten

K-pop gab es schon in den 90gern und SHINHWA und S.E.S Waren welche der ersten gruppen

Es gibt auch kpop sänger ich hätt ein haufen beispiel bands hör sie dir oder schau sie dir mal an shinee,Hyana,kara,tara,apink,co-ed school,after school,sistar,secret,5dolls,f(x),girls day, girls generation (snsd),4minute,wonder girls, miss a,brown eyed girls,rainbow,hello venus,......, und im internet auf google oder auf wikipedia findest du vielleicht die kpop infos die du noch brauchst ,viel glück :-)