Frage von Melissa121212, 74

Fragen zu inversion Method?

Ich werde jetzt die inversion Method ausprobieren und habe ein paar fragen Welches Öl eignet sich am besten ich habe normales Sonnenblumenöl,Olivenöl,Mandelöl,Avocadoöl und Rizinusöl ? Kann man abends Öl drauf und das jeden Abend ohne die Haare zu Waschen oder jeden Abend Öl drauf über Nacht drin lassen und am Morgen ausspülen ? Kann man über die Nacht Frischhaltefolie auf Die Haare machen ? denn ich möchte nicht das mein Kopfkissen ölig wird und außerdem werden die Haare ja dadurch gewährmt :-)

Antwort
von eyrehead2016, 59

Das funktioniert nicht. Durch das Öl werden deine Haare schwer. Dadurch hängen die runter und somit sehen deine Haare optisch länger aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten