Frage von DaVladl, 96

Fragen zu Internet-Pornografie?

Hey, habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen via Banküberweisung ein Konto bei Mommysgirl zugelegt. Ein paar Tage später wurde mir angezeigt das mir keine 5 Euro abgebucht wurden sondern 35 Euro! Einmal von Mommysgirl und einmal von einer Seite die ich gar nicht kenne! Das Abo bei Mommysgirl konnte ich jetzt kündigen, doch bei der anderen Seite geht es irgendwie nicht. Was soll ich tun kann ich mein Bankkonto sperren lassen? Oder an wem kann ich mich richten Mfg

Antwort
von iCruzZer, 89

Bei der Bank anrufen und denen sagen das du die Einzugsermächtigung für diese Seite kündigen willst. Dann können die nichts mehr abbuchen.

Kommentar von DaVladl ,

Habe jetzt mit dem Support von beiden Seiten gesprochen, und habe zwei E-Mails bekommen, mit der "Abbo-Beenden-Bestätigung" Soll ich trotzdem diese Einzugsermächtigung in Betracht ziehen?

Kommentar von iCruzZer ,

Ja, aber lediglich als Vorsichtsmaßnahme. So bist du auf der sicheren Seite. Wenn sie nichts mehr abbuchen können wird das Abo so oder so beendet.

Antwort
von CSHH1978, 74

Du kannst die Abbuchungen zurückgehen lassen.

Antwort
von kyseli, 57

Sperren? du bist einen Vertrag eingegangen und fertig.

Kommentar von Here2Talk ,

aber nicht mit der Seite, die 30 abgebucht hat.

Antwort
von Matzesmaus, 66

Du kannst die Lastschrift zurückbuchen lassen. Beim online banking kannst du das direkt erledigen, sonst musst du zu deiner Bank. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten