Frage von tasciogludogan, 94

Fragen zu illegalen Drogen?

hey, Ich mache bald eine Gfs im Fach Biologie üver das Thema Illegale Dorgen. In dieser werde ich so über Sucht, wie Ecstasy und Crystal entstanden sind, was canabis heilen kann, und wirkungen von ecstasy und crystal. Zufällig habe ich mich entschieden ein kleines Quiz zu machen. In dem ich am Ende so fragen, am besten 3, stelle. Habt ihr vielleicht paar Fragen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ku420Sh, 43

Ich geb mir größte Mühe ein Paar Fragen für dich zusammenzustellen (alle aus Eigenerfahrung)

Exctasy:
1. Welcher Wirkstoff ist der meist genutzte in Exctasy?
- Ganz klar MDMA
2. Wieso ist Exctasy gefährlich?
- aufgrund der Streckmittel und der Möglichen Psychosen welche man bekommen kann wenn man eine schwache Psyche hat. Als Kind/Jugendlicher ist es deutlich gefährlicher Exctasy zu nehmen.
3. Wie wirkt Exctasy (MDMA) in den meisten Fällen? (Es wirkt bei den meisten Menschen mit leichten Veränderungen)
- Zeitsprünge
- Gefühle werden durch Exctasy viel stärker (auch schlechte gefühle)
- Verbesserung/Ausblendung/Verschlechterung mancher Sinne (Zum Beispiel Hörst du deinem Kollegen zu und es läuft Musik. Du hörst Grade noch den Kollegen und dann nur noch die Musik nicht beides)

Crystal:
1. Wie lange wirkt Crystal?
- von 8 bis ca. 32 Stnden, da das Zeug im Körper nur schlecht abgebaut werden kann.
Wieso haben viele Konsumenten dieser Droge 2. kaputte Zähne oder sind abgemagert?
- Weil Crystal den hunger abstellt und weil man durch Crystal anfängt mit den Zähnen zu knirschen und das sehr stark.
3. Woran sterben Crystal Konsumenten in den meisten Fällen?
- An Übermüdung, an Streckmitteln, an einer sehr leichten Überdosis (vorallen wenn man es sich spritzt)

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei Fragen einfach in die Kommentare

Kommentar von tasciogludogan ,

Vielen Dank für die tollen Fragen :D

Kommentar von Ku420Sh ,

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von FusselAmNabel ,

die ecstasy fragen sind ja noch ok ,allerdings die antworten -bis auf die erste- ziemlicher mumpitz ,ausserdem schreibt man ecstasy ohne x und mit s ;o)

Kommentar von BigQually ,

Stimme dir voll und ganz zu, bis auf Ecstasy. Ecstasy ist ein Szenen-Name und kann geschreiben werden wie man sich beliebt ;)

Antwort
von TrueSchaubi, 42

Nimm Fakten aus deiner Präsi und wandlen sie in Fragen um. Wann kam Cannabis nach EU, wenn es vorkommen sollte. Für welche Krankheiten waren diese Drogen ursprünglich. So in der Art. Als Beispiele, wenn es vorkommt.

Antwort
von justin2103, 33

Wo wird canabis angebaut (Land)

Kommentar von tasciogludogan ,

Danke :D

Kommentar von justin2103 ,

Kein problem ;)

Antwort
von CrazySandra94, 37

An was für eine Art von Fragen hast du gedacht? Sollen die sich auf dein GFs beziehen um zu schauen ob die Leute aufgepasst haben?

Kommentar von tasciogludogan ,

Um ehrlich zu sein ob sie aufgepasst haben UND über meine GFS allgemein. :D

Kommentar von CrazySandra94 ,

Dann wären Fragen wie: "Wie entsteht Sucht bei Einnahme von  XY?"

Oder "Wie kann die Sucht bewältigt werden und welche Folgen bringen einen Entzug mit sich"

..ganz gut denke ich mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten