Fragen zu Highschool DxD (Anime/Serie)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke die Namen der Staffeln kommen mit vom Manga (bin mir da aber nicht sicher, hab die nicht gelesen). Kaze ist für Highschool DxD der deutsche Publisher. Günstiger wirst du die Staffeln wohl nur gebraucht bei ebay kriegen (wobei ich die da auch eher preislich zwischen 80 und 100€ seh, manchmal gibt es die aber auch zum bieten). Ersatzweise könntest du die auch bei anime on demand kaufen. Das ist zwar auch nur ein Stream aber ist glaube ich günstiger. Und was die Preise an sich angeht: Animes sind in Deutschland nun mal teuer. Zum einen weil der Markt hier nicht so groß ist und zum anderen weil die einige/viele nur illegal streamen und sich am Ende nichts kaufen. Keine Ahnung ob es am Preis liegt oder an der Einstellung. Jedenfalls muss man aktuell leider mit den Preisen leben wenn man das unterstützen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du alle 3 Staffel auf DVD sehen willst mußt du mit 300€ ca rechnen da jede DVD ca 25 € kosten dürfte Sobald es die 3 auch synchronisiert gibt.Nicht immer wird jede Staffel übersetzt.!

Achso und noch ne Frage :D Ich habe gesehen auf Kaze und bs.to das die 3 Staffel noch garnicht auf Deutsch raus ist D: Täusche ich mich nur oder kommt die erst noch? Ich weis das born vol 1 auf deutsch am 30.09.16 kommt also müssen alle anderen vol noch übersetzt werden oder? Ich frage weil alle erzählen das sie die 3 staffel durch haben, haben die jetzt auf english mit deutschem untertittel gesehen oder was?

Kommentar von Baumschmuser1
13.08.2016, 14:02

Die Leute haben das bisher nur mit Untertitel gesehen. Die erste Vol. kommt Ende September und die restlichen wahrscheinlich mit je 2 Monaten Abstand :)

1

Ja, man muss schon mit etwas mehr Geld rechnen, wenn man sich einen Anime mit mehreren Staffeln kauft. Jedoch sind Anime in Japan umgerechnet NOCH teurer. Dort wird ein Anime bzw. eine Staffel mit 12 Folgen in der Regel in SECHS Volumes mit nur jeweils ZWEI Folgen veröffentlicht. Für nahezu den selben Preis, den wir hierzulande für 3 Folgen zahlen.

Hier mal die Aufteilung der Serie:

Highschool DxD (Staffel 1) --> Highschool DXD New (Staffel 2) --> Highschool DxD BorN (Staffel 3). Eine vierte Staffel wurde bisher noch nicht angekündigt. Eine Komplettbox gibt es in Deutschland soweit ich weiß noch nicht. 

Ja, die dritte Staffel gibt es noch nicht auf Deutsch. Das erste Volume erscheint am 30. September. Volume 2 am 28. Oktober, Volume 3 am 25. November und Volume 4 am 27. Januar 2017. Die Leute, die den Anime durch haben, haben sich eben durch Onlinestreams die japanische Synchro mit deutschen oder englischen Untertiteln angesehen.

Kazé ist ein Animeverlag, der Anime im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Sie kaufen sich die Lizenz für einen Anime von den japanischen Rechteinhabern und sorgen dann eben für die Synchro.

Produziert wird der Anime vom Animestudio TNK. Aber deren Webseite ist natürlich auf japanisch:

http://www.e-tnk.net/

Außerdem basiert der Anime auf einer sogenannten Light Novel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Light\_Novel

Der Anime geht bis zum 7. Band, bisher gibt es 22 Bände. Das heißt aber nicht, dass der Anime auch wirklich alle Bände umsetzen wird. Gibt ja genug Anime, die offen enden und nie einen richtigen Abschluss erhalten.

Kommentar von Berufsfragen
13.08.2016, 15:40

Vielen vielen dank für deine antworten :) Hast mir sehr weiter geholfen habe da nur noch eine sache die ich nicht ganz verstehe wäre super wenn du oder jemand anderes mir die beantworten könnte damit ich nicht ne extra frage stellen muss undzwar das mit dem Light Novel also das ist ja die genre den animes oder? Ich hab da nicht durch geblickt Aber dein letzter text verwirrt mich also du schriebst "Der Anime geht bis zum 7 . Band, bisher gibt es 22 Bände und das nicht alle umgesetzt werden" Was meinst du damit? Meinst du mit den 7 Bänden den Manga von Highschool DxD und das es vielleicht auch 7 staffeln oder 22 staffeln von Highschool DxD geben wird? Oder was meinst du?

0

Ganz wichtig! Ich habe da noch ne Frage, Wie heist die Offizielle Seite der macher? Und wo wird dann die 4 Staffel angekündigt? Wäre super wenn mir jemand den link geben könnte :) Danke

Kuck einfach auf yt da gibt es die ersten 2staffeln auf deutsch und die dritte auf german sub

ich weis gehört nicht zu deiner frage aber wenn du highschool dxd gut fandest guck dir an the testament of sister new devil an  fast gleich nur viel besser

das kannst du auf burning series kucken und ich entfehle dir den stream openload nicht viel werbung und guter stream

Kommentar von Berufsfragen
13.08.2016, 15:32

Bin dir sehr dankbar für deine empfehlung von the testament of sister new devil, weil ich gerne einen äbnlichen anime kucken würde und ich mich ja wie gesagt nicht viel auskenne :)

0