Fragen zu h2oplötzlich meerjungfrau...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

$ ja Lewis verlässt die Serie(Ich glaub ab Folge 65)

  • vielleicht gibt es eine 4.Staffel.Oder auch einen Kinofilm,das wissen sie noch nicht.

und die letzte frage weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnytapsi
23.03.2010, 15:50

Das stimmt doch gar nicht!

0

$- Ich denke nicht denn Lewis war ja in der letzten Folge der 3. Staffel auch noch da und sie haben gesagt das er für drei Jahre weg ist. Wenn es eine vierte Staffel geben wird, wird er bestimmt wieder da sein. Hoffendlich!!!!!*_ Also ich habe gelesen das die Schauspielerinnen sich über den dreh einer vierten Staffel sehr freuen würden aber sie überlegen noch ob sie nicht zu alt dafür sind. Jedenfalls denken sie über eine vierte Staffel nach es wird aber noch eine weile dauern bis die Entscheidung gefallen ist. Und wenn ja dann dauert es sicherlich auch noch ein jahr bis es vertig gedreht ist. Es könnte aber auch sein das anstatt einer vierten Staffel ein Film entsteht der aber wahrschenlich nur aus ausschnitten der 1-3 Staffel Besteht. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

$ jopp er verlässt die serie in der 3. staffel folge 13. aber er kommt in der allerletzten folge wieder zurück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

$Nein! Lewis verlässt die Serie nicht,sondern Emma in der 3.Staffel *Nein!Es gibt keine 4.Staffel! In ca einem Jahr gibt es entweder eine 4.Staffel oder einen Kinofilm! %Nö! Die sind doch im Film erst 16! Die gehen noch nicht von der Schule! =Nein! Heiraten tut auch Keiner,da sie ja die Schule noch nicht verlassen haben! Schau doch mal auf der Seite www.h2o-forever.npage.de! Ich habe von der gehört und sie mir dann auch angekuckt! Die ist echt richtig gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krissi1234
06.05.2010, 16:32

doch sie gehen von der Schule.In der ersten Staffel sind sie 16 in der dritten ja mindestens 17.ließ mal das:

Later, Rikki, Cleo and Bella graduate from school to enter a new phase of their lives, forever bound by the sea and their shared secret. (www.mermaidmania.de)

0

Ja, Lewis steigt Mitte der 3. Staffel aus und über eine 4. Staffel konnte ich nichts finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?