Frage von beantwortfragen,

Fragen zu h2oplötzlich meerjungfrau...

Verlässt lewis wirklich die Serie? ( vor die antwort ein $- Zeichen bitte.) Gibt es eine 4. Staffel? ( vor die antwort bitte ein *- zeichen) Und die letzte frage: ist es das letzte jahr an der schule wo dann eine meerjungfrau heiratet?( vor den ersten teil der antwort für den 1. teil der frage bitte ein %- Zeichen, und für den 2. teil der frage 2. antwortteil bitte ein = vor!, DANKE! ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will nämlich das es noch ganz viele staffeln gibt. den scheiß mit der hochzeit und der 4. staffel das es keine gibt stand im schlauen internet.

Hilfreichste Antwort von krissi1234,

$ ja Lewis verlässt die Serie(Ich glaub ab Folge 65)

• vielleicht gibt es eine 4.Staffel.Oder auch einen Kinofilm,das wissen sie noch nicht.

und die letzte frage weiß ich leider nicht.

Kommentar von Sunnytapsi,

Das stimmt doch gar nicht!

Kommentar von krissi1234,

Doch,das stimmt (vlt. nicht die Folge aber ansonsten...)

Antwort von RikkiChadwick,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

$ ja er verlässt sie in der 13. folge der 3.staffel.
* noch nicht, es wird aber darüber nachgedacht.
% ja es ist das letzte jahr.
= nein, keine meerjungfrau heiratet sondern cleos vater, er heiratet sam (samantha), eine neue frau in der serie.

ich kenne die komplette 3. staffel auf englisch, von daher ist alles 100% richtig.

viel spaß noch

Antwort von Sunnytapsi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

$Nein! Lewis verlässt die Serie nicht,sondern Emma in der 3.Staffel *Nein!Es gibt keine 4.Staffel! In ca einem Jahr gibt es entweder eine 4.Staffel oder einen Kinofilm! %Nö! Die sind doch im Film erst 16! Die gehen noch nicht von der Schule! =Nein! Heiraten tut auch Keiner,da sie ja die Schule noch nicht verlassen haben! Schau doch mal auf der Seite www.h2o-forever.npage.de! Ich habe von der gehört und sie mir dann auch angekuckt! Die ist echt richtig gut...

Kommentar von krissi1234,

doch sie gehen von der Schule.In der ersten Staffel sind sie 16 in der dritten ja mindestens 17.ließ mal das:

Later, Rikki, Cleo and Bella graduate from school to enter a new phase of their lives, forever bound by the sea and their shared secret. (www.mermaidmania.de)

Antwort von AliciaPabst,

$- Ich denke nicht denn Lewis war ja in der letzten Folge der 3. Staffel auch noch da und sie haben gesagt das er für drei Jahre weg ist. Wenn es eine vierte Staffel geben wird, wird er bestimmt wieder da sein. Hoffendlich!!!!!*_ Also ich habe gelesen das die Schauspielerinnen sich über den dreh einer vierten Staffel sehr freuen würden aber sie überlegen noch ob sie nicht zu alt dafür sind. Jedenfalls denken sie über eine vierte Staffel nach es wird aber noch eine weile dauern bis die Entscheidung gefallen ist. Und wenn ja dann dauert es sicherlich auch noch ein jahr bis es vertig gedreht ist. Es könnte aber auch sein das anstatt einer vierten Staffel ein Film entsteht der aber wahrschenlich nur aus ausschnitten der 1-3 Staffel Besteht. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort von LittleMrsMe,

$ jopp er verlässt die serie in der 3. staffel folge 13. aber er kommt in der allerletzten folge wieder zurück ^^

Antwort von bienemaja79,

Ja, Lewis steigt Mitte der 3. Staffel aus und über eine 4. Staffel konnte ich nichts finden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten