gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fragen zu H2-Atem-Test

gefragt von Vreli93Vreli93 am 12.02.2009 um 18:31 Uhr

Also...ich würde gerne so einen Test machen. Habe vorallem den Verdacht auf Fructose und Lactose. Wo kann ich diesen Test denn machen? Geht das in jedem Krankenhaus? Kann ich den Tag danach in die Schule gehen? Kann ich mehrere Sachen auf einmal austesten? Ist er zu 100% sicher? Und vorallem: Wie teuer ist er und wird das gezahlt von der Krankenkasse? Danke für Antworten :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57528)
Lactose (30)
Intoleranz (26)