Frage von chdfdsadf, 39

Fragen zu GTA V auf Pc?

Hallo zusammen,

hab gerade als Weihnachtsgeschenk GTA V für Pc bekommen:) Ich hab jetzt einige Fragen, da ich früher mal kurz geschaut hab, wie es denn so ist.. Wie auch immer, hier sind meine Fragen:

  1. Dauert die Installation wirklich so lange wie manche sagen?

  2. Kann man die Patches so wie bei GTA IV ganz normal von einer Internetseite runterladen? Weil bei mir ist es so: Zuhause wo mein Pc ist, habe ich sehr langsames Internet (50kBit), da kann ich mir nicht mal Videos auf normaler Qualität ohne warten anschauen. Bei meinem Vater, den ich ab und zu besuche, hab ich für meine Verhältnisse schnelles Internet (2-3 Mbit). Deshalb lade ich mir Sachen für den pc bei meinem Vater, damit ich zuhause keine Ewigkeit warten muss..

3.Wie flüssig läuft es bei mir? Windows 10 i5-4460 (3.2 Ghz) GTX 750 (2GB) 8GB DDR-3 2TB Speicher Ich weiß das ich auf der Verpackung lesen kann was empfohlen ist, aber dadurch weiß ich auch nicht wie flüssig und auf was für Einstellungen ich es spielen kann...

Ich hoffe Ihr könnt mir Klarheit verschaffen und wünsche euch noch frohe Weihnachten:)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 27

Laufen wird es.

Die Installation hat nur nach dem Release so lange gedauert jetzt ist alles normal.

Die Patches musst du runterladen (~1GB)

LG

Kommentar von chdfdsadf ,

Und kann ich die im Internet finden oder läuft das irgendwie anders ab?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Auf der CD ist sozusagen ein Installer der sich installiert über den installler kannst du auch ganz einfach die Patches installieren.

Kommentar von chdfdsadf ,

Sorry für die ganze fragerei, aber wäre es möglich da spiel bei meinem Vater zu installieren, es zu updaten, dann auf eine externe Festplatte kopieren und dann zu mir auf meinen pc zu kopieren? Oder geht das nicht wegen Kopierschutz, etc.?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Doch du kannst es bei deinem Vater updaten und dann den kompletten GTA Ordner auf eine Externe Festplatte ziehen und auf deinen Rechner ziehen.

Kommentar von chdfdsadf ,

Danke dir:) sei mir nicht böse, aber hast du einen Freund oder so, der das gleiche Problem hatte? Weil ich möchte da nichts falsch machen, da die Seriennummer nur einmal funktioniert..

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ich hatte so ein ähnliches Problem auf meinem Rechner konnte ich GTA nicht installieren da kam immer eine Fehlermeldung. Auf meinem laptop ging es aber da habe ich es dann komplett heruntergeladen und den GTA Ordner vom Laptop auf meinen Rechner gezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten