Frage von hazeFX, 32

Fragen zu Geschichte(Unterricht)?

Hey Community, ich würde mich um diese Antworten sehr freuen, da ich nix dazu gefunden habe :

  1. Wo kamen die Entdecker her?
  2. Welche folgen gab es für die Europäer?
  3. Wie wirkte sich der Dreieckshandel auf Afrika aus?
  4. Welche Völker außer Azteken gibt es noch?
  5. Wie gingen die entdecker mit der indianischen Bevölkerung um?

Wäre nett wenn ich antworten bekommen würde. LG

Antwort
von wrchowetzky,

Zu Frage 3 : Welche Völker 

Seminiolen in Florida , Sowie die Inca 

Antwort
von KarlMartel, 12

Nun also die Entdecker waren Seefahrer (auch zu Land)
 die sich in unbekannte Gewässer (Länder) begaben weil Sie dem allgemeinem Glauben das es nichts westlich von Europa gäbe oder auch die östlichen Länder sehen wollten.

Die folgen für Europa war das die Europäischen länder sich vergrößerten und reicher wurden.(da gibt es noch viel mehr aber das ist sehr viel daher mal stark vereinfacht)

Punkt drei weiß ich leider nicht

Punkt vier nun da gibt es unzählig viele die ganzen Nordamerekanischen Indianervölker in Südamerika die Indianer Maya das kannste eher herraus finden wenn du den fraglichen Teil der Welt googlest und dazuschreibst Uhreinwohner.

Und die Entdecker taten es so wie man es schon immer mit Leuten getan hat die man ausbeuten wollte. Ermordet Versklavt Vertrieben man war grausam zu ihnen auch wenn es wohl nicht direkt von jedem die absicht war aber das passiert leider heufig.

Kommentar von hazeFX ,

Ich danke dir, jetzt habe ich die 25 Fragen zusammen. (die zum lernen gedacht waren)

Mal eine vernünftige Antwort.

Ein Danke hast du. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community